AKo Prelfop broke gegen unknwon auf NL20

• 7 Antworten
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Wer wird Dich bei diesem Move wohl callen?
      KK+ -> garnicht mal so gut!
      Selbst gegen anyPP bist Du hinten.
    • charly
      charly
      Gold
      eher ne frage des balancings .. weil sobald er AQ called bist du ahead. dazu gibts ja noch jede menge dead money im pot da ich davon ausgehn das der shove gegen unknown normal als 4-bet oder 5-bet ist und somit sind die odds ja schon etwas verschoben und er evtl auch etwas trigger happy.

aber default find ich vorallem iP mehr call und oop mehr shove
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Das wir gegen any Pocket hinten sind ist ueberhaupt kein argument zu folden. Keiner wird " any Pocket 4betten, und wenn doch ist unsere FE entweder enorm hoch, oder der maniac zahlt JJ+ in Zukunft gut aus. Also auf SH zumindest stell ich AKo noch easy rein, gegen unknown + mind. MP. .
    • mrhack00
      mrhack00
      Bronze
      Original von Airborne1988
      Also auf SH zumindest stell ich AKo noch easy rein
      Grad auf NL20 imo easy push, solang ich keine Reads hab.
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Original von Airborne1988
      Das wir gegen any Pocket hinten sind ist ueberhaupt kein argument zu folden. Keiner wird " any Pocket 4betten, und wenn doch ist unsere FE entweder enorm hoch, oder der maniac zahlt JJ+ in Zukunft gut aus. Also auf SH zumindest stell ich AKo noch easy rein, gegen unknown + mind. MP. .
      Ich habe nichts von folden gesagt/geschrieben. Die Eingangsfrage ist ja recht unspezifisch und enthält null Info auf vorherige Action, Position, Stats, etc.

@OP:
      Nimm Dir konkrete Hände aus der hh und poste die im Handbewertungsforum!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von groovechampion
      Die Eingangsfrage ist ja recht unspezifisch und enthält null Info auf vorherige Action, Position, Stats, etc.

@OP:
      Nimm Dir konkrete Hände aus der hh und poste die im Handbewertungsforum!
      Genau das.

Es gibt kein "Immer" oder "Nie" in Bezug auf Hände wie AK/QQ/KK preflop. Es hängt immer von der jeweiligen Situation ab - und die beinhaltet mehr als lediglich irgendwelche Positionen die man in ein Chart pressen kann.

Man muss halt - auch schon auf NL20 - selbst die optimale (oder zumindest eine gute) Lösung für die jeweils gegebene Situation finden.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Stimmt natuerlich, ich hab's ja schon versucht einzugrenzen, aber hast natuerlich recht. Op wollte ja meiner Auffassung nach wissen ob er noch pushen kann. Ist halt immernoch frage der sitation ( Cold4bet/ stealplay/ squeezeplay/ Position)