Erfahrener turboDON 20.80+ Spieler gesucht

• Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Hallo zusammen.
      Ich habe ein kleines Problem und hoffe, auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir evtl. helfen kann, dieses zu lösen.
      Nach meinem Aufstieg auf die 20.80er turboDONs ging meine BR zuerst mit ca 20%ROI steil nach oben. Mittlerweile spiele ich jedoch seit ca 150 DONs mehr oder weniger BE. Schwanke immer so zwischen 700-800$ mit gelegentlichen Ausreißern nach oben und unten.
      Da mir selbst nichts auffällt, was ich an meinem Spiel groß verändert habe dachte ich mir, dass ich einfach mal so dreist bin hier zu fragen, ob mal jemand bereit wäre, mir beim Spielen über die Schulter zu schauen um mir ggf. leaks aufzuzeigen, die sich eingeschlichen haben könnten.
      Sollte halt nach möglichkeit jemand sein, der die 20er oder höher auf ne vernünftige SS geschlagen hat.
      Das ganze könnte dann entweder am WE über Teamviewer ablaufen, oder aber ich würde einfach mal ein video eines Sets aufnehmen und hochladen.
  • 7 Antworten
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Hi, auf den 20.80ern sind höchstens noch mit viel tableselection zweistellige ROIs drin, die 20% sind offensichtlich utopisch. Ich hab in meinem Graphen auch 1000 DoNs BE, also die 150 sagen nun wirklich nicht viel.
      Ich bezweifel ein wenig, dass du kostenlos an ein Coaching von nem wirklich guten DoN-Spieler rankommst, aber Videos schauen sich eigentlich immer recht viele Leute an... Dazu würde ich dir also raten.
    • Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Das die 20%ROI vom Anfang ein dicker Upswing waren steht außer Frage.
      Aber dieses BE-gegrinde zehrt halt ein wenig an den Nerven und ich habe die Befürchtung, dass sich unbemerkt Leaks in mein Spiel eingeschlichen haben.
      Videos habe ich schon alle rauf und runter geguckt, ohne größere differenzen zu meinem Spiel aufzufinden.
      Mir geht es auch in erster Linie nicht wirklich um ein Coaching im klassischen Sinne, sondern lediglich um eine Stellungnahme zu meinem Spiel.
      Deine 1000 DONs BE beruhigen mich aber schon mal ein bisschen. Dagegen sind meine ~150 ja noch ein Witz.
      Naja, ich werde einfach weiter versuchen, mein Spiel zu optimieren und darauf hoffen, dass es demnächst mit dem BRB wieder weiter geht.
      Falls doch noch jemand Interesse hätte mir ein wenig zu helfen, wäre ich natürlich sehr dankbar.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von odielee
      ... aber Videos schauen sich eigentlich immer recht viele Leute an... Dazu würde ich dir also raten.
      yep + Hände posten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      würde dir auch empfehlen mal in den Erlebnisbericht bereich zu schauen, da gibts viele Spieler die ein Tagebuch machen, da kann man auch gut Kontakte knüpfen. Außerdem kannst du wenn du solche Blogs abonierst oder einfahc mal durchliest auch einiges lernen, da viele Spieler ihr Spiel im nachhinen analysieren und auch dort mit anderen Hände diskutieren. Finds schon bischen verwunderlich, dass du selber noch nicht dort gefragt hast.
      Ansonsten vielleicht selber ein Blog eröffnen und auf diesem Wege vielleicht nach nem U2U-Coaching suchen.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Bubumon
      ...Videos habe ich schon alle ... geguckt, ...
      Ich glaube, Odielee meinte, daß du selbst ein Video aufnehmen und für Kommentare ins Forum stellen könntest.
    • Bubumon
      Bubumon
      Bronze
      Achsoooooo, nu kapier ichs auch. Werde das wohl dann am WE mal in Angriff nehmen.
      Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl micha. Auf dich is hier doch immer verlass. :D
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      Wenn du willst kannst du mir auch mal ein paar Handhistorys schicken, ich spiele zwar noch die 10er, aber wir können ja bei Spots bei denen wir verschiedener Meinung sind die Hände im Forum posten.