herrlicher abend lol TOP

• flip21
      flip21
      Bronze
      hallo,

Gestern wollte ich eigentlich gar nicht pokern bis mein Kumpel anrief und mir mitteilte dass in unserer heimischen spelunke, ein Herr, der immer kräftig an andere so 300 euro pro abend donated völlig sturz hacken voll da sitzt und maniac mäßig jede hand raised reraised und insta shoved bei wiederstand lol.... ich also ab ins taxi und hingefahren. in dem laden wird NL10 gespielt manchmal NL25 aber da es kein limit in den stacksizes gibt und wir immer ultradeep da sitzen sind die pötte meist so groß wie bei NL100 oder NL200 lol. also preflop first in raise auf 30 fachen blind ist normal.
      Im pokerraum angekommen platzierte ich mich erstmal rechts vom maniac. Mein kumpel hatte nicht gelogen es war todesbetrunken.
      erste hand:

ich limp A2 suited er raised alle folden ich insta all in er called mit J2. Flop 2 river J... naja stark kann passieren.

kurz danach: ich J9 limpe er raised alle callen ich ebenfalls. Flop: QT8 er setzt 6fachen pot alle folden ich frag ihn ob er schon committed ist wenn ich pushe er sagt "KLAR BIN ICK COMMITTED HAST DOCH EH NÜSCHT!!" ich shove er insta snap called und zeigt Q4... turn J river 9 loooool
      egal rebuy um fuffy und weiter gehts.

nun ganz klar meine taktik war jetzt einfach nur abzuwarten auf ein monster, dann limpen und wenn er raised drüber gehen....

inzwischen hat der jute 3 stacks an die anderen donated und ich bekomme QQ auf die hand.

wie gesagt limpe er raised 30 fachen blind ich reraise er shoved ich calle. er zeigt JT.
      FLOP: QK3 turn 9 loooool

alles klar also rebuy...

krieg JQ auf die hand calle sein raise. floppe 2 pair checke zu ihm him freue mich schon auf zu doppeln er sagt er muss auf die toilette und geht... LOOOOOOL timing mal übernice

inzwischen hat sich der idiot so 300 euro zusammengeluckt und ich sitzt mit fuffy da.
      krieg TT und limpe. er raised ich reraise er called. FLOP 467 checke er setzt mich all in ich überlege kurz und calle watt solls er kann alles haben. er zeigt K5 naja river 8 wie vorprogrammiert. ich geh nach hause. Danach kumpel erzählt mir dass er noch die kompletten 350 donated hat und weitere 100 wegen rebuy, denn er brauchte mehr chips.

online läufts im moment auch katastrophal aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. ick mach jetzt ne pause und pauk theorie....
  • 5 Antworten
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      lol. herrlich. move to bbv pls :(

wie ein frustabbau thread hört sich das wenigstens nicht. und was hilft bitte theorie gegen suckouts?!
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Super Geschichte :f_mad:
    • flip21
      flip21
      Bronze
      Original von Adstriker87
      lol. herrlich. move to bbv pls :(

wie ein frustabbau thread hört sich das wenigstens nicht. und was hilft bitte theorie gegen suckouts?!
      theorie kann doch nicht schaden und im moment hab ich kein bock auf pokern.
      nicht mal online...
      hab schon 2 mal versucht auf NL25 aufzusteigen aber da krieg ich dermaßen auf die haube dass es nicht schön ist. NL 5 hab ich geschlagen mit sensationellen 27BB/100 hände... NL10 mit 8 auf 30 000 hände... aber jedes mal wenn ich auf NL25 komme gibts mieseste setups und dann tilte ich auch vom feinsten. bin insgesamt 10 stacks runter auf nl25 bei 3000 händen. und wie gesagt nur bad beats sinds auch nicht das weiss ich selber.

^^wegen frustabbau:)
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      kurz danach: ich J9 limpe er raised alle callen ich ebenfalls. Flop: QT8 er setzt 6fachen pot alle folden ich frag ihn ob er schon committed ist wenn ich pushe er sagt "KLAR BIN ICK COMMITTED HAST DOCH EH NÜSCHT!!" ich shove er insta snap called und zeigt Q4... turn J river 9 loooool egal rebuy um fuffy und weiter gehts.

Häh hier splitted ihr doch...oder bin ich zu doof oder hatte er nen Fläsh?

Geiler Typ, musst ihm mal sagen, dass er Dich immer anrufen soll. Am besten spendiert ihr ihm noch nen träger und nen Tetrapack Pennerglück und zieht ihm dann die Kohle aus der Tasche :s_biggrin:
    • rogeralexmueller
      rogeralexmueller
      Bronze
      Lol schön zu lesen unterhaltsam

Kopf hoch :f_thumbsup: