Letzte Session fehlt

• MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      Hi Leute, hab seit drei Tagen den Elephant drauf und heute eine kleine Session ohne Elephant gespielt. Danach hab ich den Elephant gestartet, um meine Stats einzusehen, aber die Session fehlt. Nach dem importieren, fehlt die Session einfach. Gestern hat´s funktioniert.
      Irgendwelche Ideen woran es liegt?

Danke Stefan

EDIT: Hab´s mir glaub ich grad selber beantwortet. Hatte leider PostgreSQL nicht parallel laufen. Wenn PostgreSQL läuft, der Elephant allerdings nicht, kann man die Hände nachher importieren, oder? Ohne PostgreSQL nicht, oder?
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo MrAnthracis,

klick mal rechts unten im Elephant auf "Löschen". Möglicherweiße ist eine Filtereinstellung schuld an der Sache. Der Button setzt alle Filter zurück. Siehst du die Session dann?
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      JA!!! DAnke! Alles da! D.h. PostgreSQL muss nicht laufen, wenn ich Hände importieren will, aber der Elephant beim Spielen aus bleibt?
      Danke
    • SoWe
      SoWe
      Global
      PostgreSQL muss in dem moment laufen, in dem elephant auf die datenbank zugreifen will

wenn du beim spielen den elephant aus hast, kann also auch postgresql aus sein

die handhistories müssten sowieso irgendwo auf deiner festplatte gespeichert werden, demnach kannst du auch nach dem spielen ele und postgre anwerfen und die einzelnd importieren lassen
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      Hi, also irgendwie ist grad wieder eine Session nicht aufgenommen worden. Beim Starten wurden zwar irgendwelche Histories importiert, aber die grosse Session hat wieder gefehlt. Nach Filter löschen war leider auch nichts zu sehen. Erst als ich manuell meinen gesamten HandHistory Ordner importiert habe, waren alle da. Eigentlich sollte der Elephant doch alle neuen selbst importieren, oder? Wo liegt mein Fehler?

Danke, nochmal :D
    • SoWe
      SoWe
      Global
      hast du den neuesten devbuild? der scheint ab und zu was zu verschlucken, wird dran gearbeitet
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze
      Nein, habe nur vor 3 Tagen die Version gezogen. Hab gelesen das es beim neuesten devbuild Probleme gibt? Hab noch kein Update gemacht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Version hast du denn genau im Einsatz? Der Autoimport funktioniert nur dann wenn der Elephant auch während des spielens läuft. Oder verstehe ich etwas falsch?