Ipoker neuen Account auf dem gleichen Skin erstellen

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Inwiefern verstößt ein Ipokerskin gegen die Terms and Conditions von Ipoker, wenn deren Support mir ausdrücklich erlaubt einen neuen Account zu eröffnen.

Das ist keine Partnerseite von Pokerstrategy.de.

Der Grund dafür ist ein Vorfall mit meinem Affilate in der Vergangenheit.

Ich will da keinen neuen Account aufmachen sondern dem Betreiber eins auswischen und das vielleicht Ipoker melden oder wer sonst auch dafür zuständig ist.
  • 6 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      PUSH
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Ich will da keinen neuen Account aufmachen sondern dem Betreiber eins auswischen und das vielleicht Ipoker melden oder wer sonst auch dafür zuständig ist.
      Sonst gehts dir aber noch gut, oder? Was ist das für ne bescheuerte Idee? Such dir einfach einen neuen Skin und gut ist. :facepalm:
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      J00nyFIemming ist noch frei glaub ich
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze

Edit by Pris0n:

Hallo Betrunkener,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      A: Woher sollen wir das wissen? Wir kennen keine Umstände und noch nicht einmal den Pokerraum. Aber selbst das zu wissen wird wohl wenig bringen.
      B: Wieso fragst du den Support erst, wenn du die Frage dann nochmal hier stellst?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze

Spam entfernt und Thread geschlossen, da du hier offensichtlich gegen die AGBs von Ipoker verstoßen würdest. Selbst wenn der Skin es dir erlaubt ist es grundsätzlich eigtl. Verboten.
      Des Weiteren geht es hier um einen Fremdaffiliate.

Gruß,
      Tobi