Welche Pokerplattform für PL Omaha 0,10/0,25 $ Fullring mit der Shortstack Strategie

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      Hi,

Ich habe mal eine Frage und zwar:

Ich möchte mich gerne im PL Omaha versuchen und wollte fragen, welche Pokerplattform denn noch genügend Fullringtische anbietet im PL Omaha 0,10/0,25 $.
      Ich möchte die Shortstack Strategie spielen.
      zur Zeit spiele ich bei Fulltilt ,aber leider gibt es da so gut wie keine Omaha Fullringtische mehr,sondern fast nur noch shorthanded.

Zusammenfassend würde ich also gerne PL Omaha Fullring mit der Shortstack Strategie spielen und das ganze irgendwann an 6-8 Tischen versuchen.
      Welche Pokerplattform ist denn hierfür am besten geeignet, ggf. auch zwecks Ersteinzahlerbonus?
  • 6 Antworten
    • simon6184
      simon6184
      Black
      Bei Stars gibt es da genug FR Tische...
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      ah ok super!
      wie sind denn da die spieler so ( qualität) und gibt es da auch gute PL Omaha multi table Sng`s ?
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Also bei Stars sind grad 5 PLO100 FR tische offen, darüber gibts nix mehr. Darunter gibts PLO50 einen Tisch (der ist aber min 50 BB) und PLO25 drei tische. Wenn du wirklich vorhast langfristig Omaha zu spielen und auf höhere Stacks aufzusteigen, dann biste bei der SSS definitiv falsch aufgehoben.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      na ja habe das buch von rolf slotboom gelesen und da lobt er die sss in den höchsten tönen.
      habe auch von anderen leuten gehört,dass die sehr profitabel sein soll.
      ich weiß, online wird vermehrt shorthanded angeboten,aber würdest du sagen,dass die sss bei omaha nicht profitabel ist bei Fullring?
      würde bei Omaha25 anfangen.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Naja wie man es nimmt, an den verfügbaren Tischen ist die Winrate natürlich recht ordentlich. Genaue Zahlen kann ich dir dazu nicht sagen, ich weiß nur, dass es so viele SSS Spieler gab, dass PLO FR eben so gut wie gestorben ist, weil man dagegen eben kaum etwas machen kann.

Die Sache ist aber erstens die, dass du bei sagen wir mal 4-6 Tischen recht schnell an dem ein oder anderen doppelst und dann an diesem nicht mehr SSS weiterspielen kannst ---> Tischangebot ist quasi noch kleiner

zweitens wirst du niemals auf Limits über PLO100 aufsteigen können, evtl mal einen Tisch PLO200, aber des wars dann auch schon. Wirklich ne gute Winrate wirste da eben nie rausholen können.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      na ja würde das ja dann erst mal bis PL 100 versuchen und mich ab dann mit der BSS beschäftigen wollen...
      aber kenne mich einfach noch zu wenig aus mit der bss bei omaha,so dass das bei mir garantiert mit EV wäre