wie schnell die Limit´s aufsteigen?

• halbemark
      halbemark
      Bronze
      Moin Moin,

Mein "Problem" Momentan ist, ich habe letzen Monat allgemein mit Pokern angefangen und spiele durch diese Seite SSS. ( i love PS ) :tongue:

Mittlerweile spiele ich auf Stars mit TableNinja 18 Tische, da ich aber erst gut einen Monat dabei bin, bin ich mir recht unsicher ob ich schon auf die NL50 Tische aufsteigen sollte?

NL 25 hab ich mit knapp 30k Händen recht gut durchgepresst (spiele recht konservativ und strikt)

BR = knapp 400$ normal dürfte ich aufsteigen bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht? Hab hier schon mehrere Artikel darüber gelesen die einen sagen das die anderen das :-D

Da PS einfach genial ist und ich weiß das ich eine hilfreiche Antwort bekomme bedanke ich mich hier schonmal =)
  • 12 Antworten
    • bellski
      bellski
      Bronze
      steig auf und im zweifel bei 300 wieder ab wenn du schlecht runst. kannst ja erstmal bei halb so viel tischen starten.
      der skillunterschied sollte nur winzig sein und die hourly is halt viel besser
    • pokerax
      pokerax
      Global
      Jo steig auf auf nl 50 sind auch viele no brainer unterwegs wird aber bissle schwingiger das ganze ^^hf dabei. btw. Ne schiffschaukel schwingt nicht so stark. Ode rkennst du aufm Meer so monster wellen wenn die aufs schiff knallen? Das schwingt dann auch noch nicht so stark wie SSS ^^
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      wie schafft man es, in einem Monat 2 Limits aufzusteigen? spielst du rund um die Uhr? gehst du nciht arbeiten? Freunde besuchen?

eine ernst gemeinte frage, weil ich immer noch auf NL10 rumdümpel....jetzt seit 6 Wochen aber sehr aktiv auch Theorie mache. Da ich in ner Ausbildung stecke und auch soziale Kontakte Pflege, spiel ich pro Woche vlt so 3000 Hände...maximal....(spiele aber auch nur 4-6 Tische^^, mehr geht nicht)
      mich würd mal interessieren, wie andere das so managen?!
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      also ich versuch so ca. 2 Stunden am Tag zu spielen! Da ich natürlich berufstätig bin und noch Freiberuflich unterwegs bleibt nicht ganz so viel Zeit :-)

ich meine es gibt ja vom anfang an nen schönen Bonus den man clearen kann, wenn du dann noch winning player bist geht das ruckzuck.
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      ich bin seit 2008 angemeldet....den ersten Bonus hab ich verpasst, weil ich schneller Pleite war, als der Bonus gecleart war^^ da hatte ich aber auch noch keine ahnung, was das bedeutet^^

sollte Party demnächst auch keine SSS mehr anbieten, werde ich wohl wechseln und dann nen First-Deposit mitnehmen....momentan allerdings spiel ich ohne jegliche Boni....es läuft zwar recht gut...aber wenn ich sowas wie bei dir höre, frag ich mcih , wie das gehen soll^^

jah, so um die 2 stunden spiel ich auch immer...aber eher nur jeden 2. tag....und dazwischen halt theorie....
    • MadMax1903
      MadMax1903
      Bronze
      @halbmark 19 tabling , NL25 , 2h am Tag aber noch nicht Gold irgendwie passt das nicht ganz...
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      mir fehlen noch 30 punkte :) , habe bei Stars im moment schon 500 punkte hier wird aber nur angezeigt das ich 176 strategypoints habe, normal müssten das auch 250 sein.
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      Original von halbemark
      ich habe letzen Monat allgemein mit Pokern angefangen

Mittlerweile spiele ich auf Stars mit TableNinja 18 Tische
      Spiel weniger Tische, Arbeite mehr an deinem Spiel und versuch eine höhere Winrate zu erzielen.

Wenn ich damals nach 1 Monat angefangen hätte schon mehr als 12 Tische zu spielen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf den Limits auf den ich jetzt spiele.

Du lernst durch diese Grinderei ja absolut nichts und machst an vielen Tischen sicher noch erhebliche Fehler die dir aber nicht mehr auffallen, weil du es als standart in dein Spiel einarbeitest.
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      Original von Predi1337
      Original von halbemark
      ich habe letzen Monat allgemein mit Pokern angefangen

Mittlerweile spiele ich auf Stars mit TableNinja 18 Tische
      Spiel weniger Tische, Arbeite mehr an deinem Spiel und versuch eine höhere Winrate zu erzielen.

Wenn ich damals nach 1 Monat angefangen hätte schon mehr als 12 Tische zu spielen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf den Limits auf den ich jetzt spiele.

Du lernst durch diese Grinderei ja absolut nichts und machst an vielen Tischen sicher noch erhebliche Fehler die dir aber nicht mehr auffallen, weil du es als standart in dein Spiel einarbeitest.
      bin ich mittlerweile dran, weil du nicht der einzigste bist der mir das geraten hat! Habe gestern und heute an 2-3 Tischen gespielt und mal meine Gegener gereadet und speziell auf mein spiel geachtet!

Dafür mach ich immer noch mal ne GrindSession damit ich den 600$ Bonus schaffe! Ich denke das dürft in Ordnung gehen?
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      bist du denn mit dn wenigen Tischen besser klargekommen?

was sind so sachen, die dir aufgefallen sind, was du bei vielen tischen nicht machst? vlt lern ich ja auch noch was von dir.... :D
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      Original von sportsgeist

was sind so sachen, die dir aufgefallen sind, was du bei vielen tischen nicht machst? vlt lern ich ja auch noch was von dir.... :D
      pauschal sind das sicherlich so sachen wie:

1.fishe isolieren
      2.mehr stealen, bzw gezielter stealen
      3.mehr restealen
      4.unprofitablere tische schneller erkennen
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      Original von OldIndian
      Original von sportsgeist

pauschal sind das sicherlich so sachen wie:

1.fishe isolieren
      2.mehr stealen, bzw gezielter stealen
      3.mehr restealen
      4.unprofitablere tische schneller erkennen
      kann mich so ungefähr anschließen, was mir absolut konkret aufgefallen ist

- das ich manche Spieler bzw Limper durch gewisse Reads sehr schön Isolieren konnte

- gegen gewisse Stealer auch mal recht loose mit 3bet Reastealen

ansonsten ist mir nicht´s so konkretes aufgefallen nur das ich 2 mal mit KK in AA gerannt bin :D