Wahl zum Mitglied Monats März

• Umfrage
    • Mitglied des Monats März

• 224
        kaiptn
        41%
      • 172
        Nani74
        31%
      • 100
        Indy1701e
        18%
      • 56
        Face1
        10%
      Insgesamt: 552 Stimmen
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für eure Beteiligung im Vorschlagthread. 4 Mitglieder kämpfen dieses Mal um den Titel "Mitglied des Monats März". Die Umfrage endet am 18. April um 23:59 Uhr. Habt ihr einen Favoriten, dann gebt eure Stimme ab und kürt das Mitglied des Monats!

Face1
      Mitte März trafen sich einige Pokerstrategen zum Skicamp in Obertauern. Black Member Face1 wurde für seine Organisation zum Mitglied des Monats nominiert. Den Thread samt Fotos und Video dazu findet ihr hier:
      Skicamp 2010: 13. - 20. März 2010 (Diamondstatus oder höher)

Indy1701e
      Der harte Winter hat ein Ende und mit den zusätzlichen Tipps und Anleitungen von Indy1701e grillt es sich noch besser:
      Grillsaison 2010

kaiptn
      In seinem Erlebnisbericht schreibt kaiptn von seinen fischigen Anfangszeiten bis zum Erreichen der Midstakes. Erfahrungsberichte auf den Rush Poker-Tischen von Full Tilt Tischen inklusive:
      the rrrushperience... is dead! - long live regular poker!

Nani74
      Beim Black Member Event in München kam es zum Aufeinandertreffen von Poker Pro Leo Margets und unserem Black Member Nani74. Ausschnitte könnt ihr in diesem Video sehen:
      Black Member Event IX - Heads up Leo Margets vs Nani74

Folgende Mitglieder nehmen trotz genügend Vorschlägen nicht an der Wahl teil:
      EliasVeritas: Regel 8: Mitarbeiter von PokerStrategy.com
      ScHnibL0r: falscher Zeitraum; siehe Regel 2: Aktueller Anlass
  • 42 Antworten
    • Putton
      Putton
      Bronze
      Nani74 - wer sonst? ich schlage ihn auch gleichzeitig zur wahl des clown des jahres vor
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Indy1701e ...cuz...kein Pokerrelevantes Thema gewinnen soll.... quatsch: der Thread ist halt einfach....gut durch :f_cool:
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Echt mal...wär besser wenn hier endlich mal mehr leute kapieren würden dass es hier nicht um poker geht! gj Indy!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja ich war in den letzten wochen etwas überrepräesentiert, von daher ruhig auch mal für die anderen voten.

ich hab trotzdem für mich gestimmt ;)
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Original von Nani74
      naja ich war in den letzten wochen etwas überrepräesentiert, von daher ruhig auch mal für die anderen voten.

ich hab trotzdem für mich gestimmt ;)
      That's Nani. :D
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      NANI!!!
    • benn1
      benn1
      Bronze
      kaiptn oh kaiptn !
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Weiß net was ich so zu Face1 sagen soll, wieso soll jemand Member des Monats werden wenn er irgenden Skiurlaub organisiert hat in nem Diamondforum? Ich mein wenn jemand zur Member des Monats Wahl aufgestellt wird, dann sollte wenigstens die ganze Community auch den Thread sehn können und wissen um was es genau geht?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von J4cK90
      Weiß net was ich so zu Face1 sagen soll, wieso soll jemand Member des Monats werden wenn er irgenden Skiurlaub organisiert hat in nem Diamondforum? Ich mein wenn jemand zur Member des Monats Wahl aufgestellt wird, dann sollte wenigstens die ganze Community auch den Thread sehn können und wissen um was es genau geht?
      Er hat das auch im Communityforum gepostet, allerdings fand es dort nicht so den Anklang wie im Diamondforum.
      skicamp 2010 - obertauern - 13 -20. März
      Warum sollte man ihm denn nicht auf diese Weise einfach mal "Danke" für seine Mühe dafür sagen wollen?

Gruß
      Nadine
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Zumal auch, wie gewohnt, die Community die Entscheidung trifft - und wenn Face1 nun die meisten Votes bekommen sollte, dann bedeutet das nunmal, dass der Großteil der Community seine Bemühungen wert zu schätzen weiß :)

Hadi
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Vielleicht solltet ihr euch dazu durchringen, dass z.B. 2 Vorschläge für das Mitglied des Monats aus Reihen der PS Verantwortlichen kommen, damit es zu einer vor allem Qualitäts- und dann auch Quantitätsverbesserung kommt. Wenn ich durch´s Forum surfe, fallen mir immer 2-3 Leute auf, die seit langem etwas für die Community tun, die auch schon mehrmals nominiert waren, aber dann irgendwie immer in Vergessenheit geraten. Die Auswahl allein den Mitgliedern zu überlassen halte ich für nicht gerechtfertigt, da PS Offizielle ständig im Forum unterwegs sind und viel mitbekommen, was an einem Mitglied evtl. vorbei geht.

Und ein Vorschlag von den Vieren verstösst ja wohl gegen die Regeln, da das ja bestimmt nicht ernst gemeint war, oder? Aber bei den wenigen Vorschlägen muss man vlt. nehmen, was kommt. Die Änderungen haben die Wahl zum Mitglied des Monats meiner Meinung nach nicht attraktiver gemacht, im Gegenteil. Auch dieser thread hier bekommt gleich wieder alle Daumen nach unten (was sich aber gerade wieder ändert), was ich schade finde und nicht Sinn der Sache ist. :f_frown:

Gruß
      funmaker
    • Nani74
      Nani74
      Black
      glaube manche nehmen den mitglied des monats vote zu ernst ;) ^^
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Nani74
      glaube manche nehmen den mitglied des monats vote zu ernst ;) ^^
      Das wird sich ändern, wenn du gewinnst! :f_wink:
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Ich werde nicht gewinnen, auch die Pokerstrategen aber nur eine begrenzte Kapazität was Fremdschämen angeht und die habe ich in den letzten Wochen mit Sicherheit überschritten ;)
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      go Nani go! Freu mich schon aufs interview :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Wenn du gewinnst Nani, setz dich bitte dafür ein, dass ich für das Interview mit dir reaktiviert werde. Ich wollte dir doch schon immer mal einige interessante Fragen stellen und ein Interview mit dir wäre eine besondere Herausforderung! Dann bekommste auch meine Stimme! :f_tongue:

PS: Und dabei werden auch unangenehme und schwierige Themen nicht ausgeschlossen! :f_p:
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ganz ehrlich habe mir grad den thread von indy und kaiptn durchgelesen insb. letzterer sehr lesenswert und mit mir gabs schon genug interviews. von daher kannst deine stimme beruhigt einen der anderen geben. und wenn du fragen hast die dir auf der seele brennen -> community tool ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Na ja, mein Interview wäre schon etwas anders, als die bisherigen! :f_wink: Außerdem sollen ja auch die Mitglieder etwas davon haben und sehen, was in dem Nani alles so steckt. Da werden noch ein paar Geheimnisse herausgekitzelt! :f_tongue:
      Danke für das Angebot bezüglich Fragen über das Tool, das Angebot mache ich dir natürlich auch!

Gruß
      funmaker

PS: Aber ich denke, von PS Seite würde man mich nicht so gerne lassen... :f_cry:
    • Ankee
      Ankee
      Bronze
      Also ich lauere ja hier und schaue immer wieder rein...und frage mich, mit wem ich mir schließlich die Ehre zwecks Interview geben darf ;)