$20.000 Freerolls auf bet365 und Europoker

• 6 Antworten
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Hallo,

Beim Bet365 Freeroll sind es laut den Umfragen noch unter 100 Leuten, die teilnehmen werden, bei Europoker ebenso!

Klar, nimmt nicht jeder, der beim Freeroll teilnimmt, an der Umfrage teil, trotzdem lässt sich schon eine Tendenz erkennen, dass es womöglich nicht sooo viele Leute sein werden, die um die jeweils $20.000 Dollar kämpfen werden.
      Also meldet euch an, und sichert euch euren Teil am Preispool.

Good Luck!
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      hab mich gerade bei Europoker registriert und bin gerade bei dem Einzahlungsschritt es geht aber nicht gebe den Code ein, den Einzahlungsbetrag dann öffnet sich die nächste Seite beide Nummer und wenn ich dann auf einzahlen klicke steht das hier:

Die Transaktion konnte leider wegen eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden. Wählen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode oder versuchen Sie es später nochmals.

Passiert das oft wieso gehts nicht? Hab genug Kohle auf dem Neteller Konto sodass es Problemlos klappen sollte.

Edit/ kann mir bitte einer 15 Euro auf Moneybookers senden? Ich würde ihm 15 Euro auf Neteller schicken. Schicke auch zuerst bei vertrauenswürdigen Personen oder Mods, danke.
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von JohnPhoenix
      Beim Bet365 Freeroll sind es laut den Umfragen noch unter 100 Leuten, die teilnehmen werden, bei Europoker ebenso!

Klar, nimmt nicht jeder, der beim Freeroll teilnimmt, an der Umfrage teil, trotzdem lässt sich schon eine Tendenz erkennen, dass es womöglich nicht sooo viele Leute sein werden
      LOL, lasst euch nicht verarschen......
      Das werden bedeutend mehr als 100 Spieler
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      @10smoke89: Kontaktier bitte den Support von EP. Eigentlich sollte es kein Problem beim Einzahlen geben.

@BMW: Mit nicht soooo vielen Leuten waren jetzt auch nicht 100 Spieler gemeint. Nimm mal an, dass "nur" 10 Prozent der Leute, die teilnehmen im Forum abgestimmt haben. Dann sind das trotzdem noch nicht so viele Spieler für ein 20.000 Dollar Tournament.
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      @JohnPhoenix
      Das Turnier ist voll ^^
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von Foxy79
      @JohnPhoenix
      Das Turnier ist voll ^^
      lol, soviel dazu........