bonus frage

• thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      hab bei party zur zeiten einen bonus laufen und
      noch einen inaktiven.

kann ich jetzt einzahlen und den neuen aktivieren während der
      alte noch läuft?

und später (wenn ich mit dem aktiven fertig bin) dann halt den neuen clearen.

kann mir da jemand weiter helfen?
      lg
  • 4 Antworten
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      denke schon, die software sieht ja so aus, als ob sie das her gibt zu entscheiden, welchen Bonus du gerade abspielen möchtest.

Wieso hast du denn 2 Bonusse auf einmal?
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      Original von RecomV
      Wieso hast du denn 2 Bonusse auf einmal?
      weil ich so brav bin :D
      ne, hab lange nicht mehr auf party gespielt, da bekommt man dann einen und jetzt noch so osterbonus oder was das war (200$ hat glaub ich eh jeder bekommen)

und danke, werds halt einfach mal versuchen
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      bevor ich nen neuen thread öffne pöbel ich meine frage hier auch mal rein.

wenn ich als palladium mir einen palladium bonus hole und während ich ihn cleare wieder gold werde,ist da kein problem dabei oder?
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      natürlich nicht. Der Status ist nur zum Zeitpunkt des Kaufens wichtig. Danach haste ja 180 Tage Zeit den abzuspielen, die können dich ja nicht zwingen auf Palladium zu bleiben.

Ich habe seit langem keinen Bonus mehr bekommen auch keinen Osterbonus. Das beste was mensch machen kann ist nicht spielen, ich weiß, dann schütten sie einen zu mit mehreren Bonussen, die du gar nicht abspielen kannst. Haben andere auch den Osterbonus bekommen bzw. haben andere den auch nicht bekommen?

mfg