Hochzeitszeitung drucken lassen

• Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Meine Freundin ist Trauzeugin Ihrer besten Freundin und hat nun ne Hochzeitszeitung an der Backe.

Inhalt macht sie, ich darf Layout und son Zeug machen, aber nun muss der ganze Spaß noch gedruckt werden.

Hat jemand von Euch Erfahrung (positiv/negativ) mit Online-Anbietern?

Es werden wohl so 45 Exemplare, am besten in Farbe, 24-28 Seiten. Zeit ist noch n bisschen. Also keine Expressbearbeitung nötig.

Danke schon mal
  • 2 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Online kann ich dir persönlich http://www.flyeralarm.de empfehlen...hab dort schon so einiges drucken lassen und war bisher immer super zufrieden (v.a. auch wegen overnight-express etc.).

preise sind für ne online-druckerei auch top...die sind ja im gegensatz zu so kleinen offline copyshops/druckereien immer wesentlich günstiger. kommt aber auch auf div. faktoren an...auflage,papier,farbe/sw,lieferzeit usw..

würde alternativ auch mal beim örtlichen copyshop anfragen...bei DIN A6 bräuchtest du ja nur so 300 beidseitige Farbkopien..glaub hier im Ort kostet eine Seite in farbe 15ct...kleiner aufpreis kommt halt noch fürs klammern oben drauf...oder ne spiralbindung..je nachdem was ihr wollt..

greetz
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Flyeralarm kann ich auch empfehlen.

Kommt aber auch immer auf das Druckverfahren an, welches du wählst. Man kann auch ein extrem hochwertiges Stück machen, welches auch in 2 Jahren noch geil ist. Örtliche Druckerei mal fragen, die helfen immer gerne weiter.