suche thread...

• Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      hi zusammen. bin verzweifelt auf der suche nach einem thread (hab ich vor ein paar tagen hier gelesen) in dem unter anderem jemand gepostet hat dass ein coach während eines coachings mal gemeint hat ALLE PPs zu raisen. irgendwie geht mir das seit tagen nicht aus dem kopf. spiele eigentlich "relativ" stur die shc auf NL50 runter. die PPs wurden mehr oder weniger genau nach der 15er regel und shc gespielt. seit einigen tagen raise ich nun auch die kleinen PPs wenn ich first in komme. kann es sein dass der vorteil die reads die die gegner auf mich haben zu verwässern den -EV aufwiegt? ich habe das gefühl dass einige meiner "üblichen verdächtigen" die ich immer wieder mal an meinen tischen habe (damit meine ich leute von denen ich => 500 hands habe (eigentlich durch die bank TAGs) mich nun öfter bezahlen. oder selektive wahrnehmung? ka... darum bin ich auf der suche nach dem thread wo das mal angesprochen wurde. ne halbe stunde mit der suchfunktion hat leider nix ergeben... vielleicht hat das jemand ja auch gelesen und kann sich erinnern wo der thread ist. vielen dank way
  • 5 Antworten