Kontrolleurin beleidigt

• Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      N'aaaabend!

Mir ist gestern, bzw. heute morgen etwas Komisches passiert.
      War auf dem Weg nach Hause und extrem betrunken. Ich bin quasi im Gespräch mit einem Kontrolleur aus meinem Filmriss "aufgewacht" und weiß nur noch, dass er zu mir meinte, ich hätte zu seiner Kollegin "Fotze" gesagt. Kann mich an das alles kaum noch erinnern, an die Tat selbst eh nicht. Meine Personalien hat er dann aufgenommen und mich gar nicht mehr mit der Frau sprechen lassen, weil mir dann im besoffenen Kopp aufgefallen ist, dass "Fotze" sagen gar nicht mal so nett ist. Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wie genau es passiert ist.
      Er meinte jedenfalls, er würde mich anzeigen. Meine Frage ist nun, wie hoch ist die Chance, dass ich wirklich irgendwann Post von der Polizei bekomme und falls ich was bekomme, wie hoch wird die (vermutliche Geld-)Strafe sein (bin Student)?!
      Vielen Dank für jegliche Antwort.
  • 80 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Stackjones
      N'aaaabend!

Mir ist gestern, bzw. heute morgen etwas Komisches passiert.
      War auf dem Weg nach Hause und extrem betrunken. Ich bin quasi im Gespräch mit einem KVB (Kölner Verkehrbetriebe) Mitarbeiter aus meinem Filmriss "aufgewacht" und weiß nur noch, dass er zu mir meinte, ich hätte zu seiner Kollegin "Fotze" gesagt. Kann mich an das alles kaum noch erinnern, an die Tat selbst eh nicht. Meine Personalien hat er dann aufgenommen und mich gar nicht mehr mit der Frau sprechen lassen, weil mir dann im besoffenen Kopp aufgefallen ist, dass "Fotze" sagen gar nicht mal so nett ist. Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wie genau es passiert ist.
      Er meinte jedenfalls, er würde mich anzeigen. Meine Frage ist nun, wie hoch ist die Chance, dass ich wirklich irgendwann Post von der Polizei bekomme und falls ich was bekomme, wie hoch wird die (vermutliche Geld-)Strafe sein (bin Student)?!