Amazon Mp3 downloader

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi! Hab grad n Tocotronic Album gekauft bei Amazon (als mp3) und den Amazon mp3 downloader installiert.
      Auch schion bezahlt via Kreditkarte, nur check ich grad überhaupt nicht, wo ich das Album jrtz runterladen kann.

Is irgndwas gestanden von wegen "lädt automatisch" etc aber is nicht der Fall.

Bei meine Bestellungen steht aber auch "Sie haben diesen Artikel am 10. April 2010 gekauft. Bestellung ansehen. ". Jerm Erfahrung damit, wie ich die Songs jetz runterladen kann?
  • 4 Antworten
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      normalerweise müsste nach dem kauf eine recht unübersichtliche seite kommen, auf der dir beschrieben wird, wie du den dowloader runterlädst und bla....in einem Satz unter der beschreibung steht dann...."falls sie das ding schon haben, klicken sie bitte hier", dann wird eine datei runtergeladen, die du mit dem downloader öffnen musst..
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Thx erstmal. Habs jetz nochmal probiert mit nem 2. Album, da hats gekalppt. Also bin auf "öffnen " gegangen (anstatt speicher) auf der Download site.

Beim 1. Album is der Screen aber gar nicht erschienen, is aber trotzdem als "bezahlt" markiert. Hab auch schon dem Support geschrieben, aber noch keine Antwort bis jetz.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Sooo, hat sich erübrig, kann geclosed werden.

Fazit: Amazon mp3 download is sehr unüberscihtlich und so eine eher ungünstige legale Alternative.

notiz am rande: Tocotronic is trotzdem so gut, dass ich gern dafür bezahle.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Buzibaer
      ...
      Sooo, hat sich erübrig, kann geclosed werden.
      ...
      ...auf Wunsch zu...