2ter Platz 24K GTD Rebuy für 5,3k =)

• AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      Hallo miteinander,

spiele gerade das 5k GTD auf FulTilt und habe eben den FinalTable erreicht. Vielleicht will mich ja jm etwas unterstützen, bin der absolute Shorty am Tisch. Würde mich freuen. :P

Edit: Ok, hat sich schon erledigt. Platz 5 für 340$
      Da es mein größter MTT-Cash bisher ist, lass ich es jetzt hier einfach mal stehen, kann aber auch gerne gelöscht werden.
  • 22 Antworten
    • basti002
      basti002
      Bronze
      kla man,gib SN
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      Sitze heute wieder an einem Final Table. 24$ GTD auf FullTilt. Nick ist AlexSmoke88, vlt hat ja jm Lust. Wenn ja auch mal hier Skype-Name reinschreiben, dann kannst du mir vielleicht ein wenig helfen, wenn du magst ;)
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      brauchst du hilfe oder packst du das? :D
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      zur Zeit siehst sehr schlecht aus, muss jetzt gute Karten bekommen und dann pushen und hoffen, dass ich aufdoppeln kann.
      was würdest du denn verlangen, wenn du mir hilfst??

Edit: Aufdoppeln hat schonmal geklappt!!! =)
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Original von AlexSmoke
      zur Zeit siehst sehr schlecht aus, muss jetzt gute Karten bekommen und dann pushen und hoffen, dass ich aufdoppeln kann.
      was würdest du denn verlangen, wenn du mir hilfst??
      nichts... weil es sein kann, dass ich jederzeit weg muss, muss noch freunde aus der disko abholen :D ...
      msn: noob99@msn.com
    • FalkenMC
      FalkenMC
      Bronze
      ich bin falkenmc
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von 00Visor
      kurzfristige Unterstützung in der Turnierendphase gesucht?-->Hier wird geholfen!
      Ich denke pawlitschek macht das schon......und gratis ;)
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      Original von 00Visor
      Ich denke pawlitschek macht das schon......und gratis ;)
      Wenn er das wirklich gratis macht, wär das sehr löblich.
      GL!
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      ja habs gratis gemacht ;)
      glückwunsch nochmal :)
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Gratz!

Fand den call mit K8s nicht ganz so stark. Du bist zwar vermutlich leicht gegen seine Range vorne, da er sehr aggro war, allerdings hast du zu dem Zeitpunkt 3:1 CL und den würde ich aus Futuregamegründen nicht so marginal aufs spiel setzten.

Ansonnsten WP GG!
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      So, bin 2ter geworden für 5,3k$. Bin total happy, auch wenn ich im HeadsUp zwischenzeitlich klar geführt habe. Aber dank Pawlitschek bin ich überhaupt erst soweit gekommen, war bei 4-5 left total short, deshalb ein riesengroßes Dankeschön an dich! Habe auch einiges durch ihn gelernt, denke ich.

Irgendwie ist es so krass, gestern habe ich mich noch über meinen bis dato größten Cash von 300$ total gefreut und heute gewinn ich über 5k$. Das war ein absoluter Bankrollboost. Kann das Geld aber auch gebrauchen, kommt zu nem gutem Zeitpunkt.

So der screen darf natürlich nicht fehlen:

Nochmal vielen vielen Dank an dich Pawlitschek!!!

Gratz! Fand den call mit K8s nicht ganz so stark. Du bist zwar vermutlich leicht gegen seine Range vorne, da er sehr aggro war, allerdings hast du zu dem Zeitpunkt 3:1 CL und den würde ich aus Futuregamegründen nicht so marginal aufs spiel setzten. Ansonnsten WP GG!

Wir waren uns auch nicht sicher mit dem Call, haben aber, wie du auch sagst, ihm eine große Range gegeben. Das der Call knapp war, war uns bewusst, aber naja scheißdrauf. Ich bin grade zugut drauf, als dass ich über die wohlmögliche Keyhand nachdenken möchte ;-)
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      War auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur meine Gedanken beim railen ;)

Dann feier mal schön und geb nicht alles für Koks und Nutten aus :D
    • AlexSmoke
      AlexSmoke
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      War auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur meine Gedanken beim railen ;)

Dann feier mal schön und geb nicht alles für Koks und Nutten aus :D
      Aber ein bisschen für Koks und Nutten, ok?? ;)

Was ich noch sagen wollte: Ich ahbe kein rebuy bei dem Turnier genommen und auch kein AddOn, weil ich zu dem Zeitpunkt total wenig Chips hatte und dachte ich flieg sowieso gleich raus.... so viel dazu ;)
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Original von AGGROFORST
      Gratz!

Fand den call mit K8s nicht ganz so stark. Du bist zwar vermutlich leicht gegen seine Range vorne, da er sehr aggro war, allerdings hast du zu dem Zeitpunkt 3:1 CL und den würde ich aus Futuregamegründen nicht so marginal aufs spiel setzten.

Ansonnsten WP GG!
      jo... war eig. auch dagegen... ich denke der call geht in ordnung, vor allem weil der gegner so krass aggro war
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von pawlitschek
      Original von AGGROFORST
      Gratz!

Ansonnsten WP GG!
      jo... war eig. auch dagegen... ich denke der call geht in ordnung, vor allem weil der gegner so krass aggro war
      ja wie gesagt im vakuum gegen den gegner müsste es +EV sein, aber ihm so marginal die Möglichkeit zu geben wieder ran zu kommen mag ich halt nicht....

finds auf jeden fall gut von dir, dass du es gemacht hast und um auch mal was nettes zu sagen den cb mit AT fand ich sehr gut :D

gn8
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Es ist so viel Liebe im Thread :-)

Gratz!!!
    • FalkenMC
      FalkenMC
      Bronze
      gratuliere auch noch mal,jetz bloß nüchtern :-)
      Wie Aggroforst schon sagte der call war sehr knapp,also das wär auch meine unterste callinrange,kann man auch noch mal folden aber Gegner war schon sehr aggro!
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Original von AGGROFORST
      Original von pawlitschek
      Original von AGGROFORST
      Gratz!

Ansonnsten WP GG!
      ja wie gesagt im vakuum gegen den gegner müsste es +EV sein, aber ihm so marginal die Möglichkeit zu geben wieder ran zu kommen mag ich halt nicht....

finds auf jeden fall gut von dir, dass du es gemacht hast und um auch mal was nettes zu sagen den cb mit AT fand ich sehr gut :D

gn8
      zum cb mit AT... sollte man hier noch value betten?
    • 1
    • 2