neteller: extended konto

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      hoi,

will mein neteller konto auf extended hochstufen, habe auch ihre probezahlung erhalten und nun steht da ein kurzes telefonat mit mitarbeiter.

rufen die mich dann einfahc irgendwann an? eine telefonnummer habe ich nicht bekommen.

mfg
  • 19 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      ich bin damals ins chat teil reingegangen und hab gesagt, die sollen bitte gleich anrufen und in deutsch. dann rufen die auch wirklich gleich an
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      bei mir haben die 3 wochen nicht angerufen, dann email geschrieben, dass die mich dann und dann von dann und dann erreichen können und sich mal melden sollen... was dann auch schnell geklappt hat

Die sind da recht flexibel denk ich
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      Bräuchte auch grad mal Hilfe:

Meine BR ist jetzt seit ca. 4 Monaten bei Neteller eingefroren und
      ich bin seit da im schriftverkehr

Ich wohne zu Hause, somit fällt eine Stromrechnung o. ä. aus

Habe jetzt 2 verschiedene Schreiben von der Bank hingeschickt - beide abgelehnt.

Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?
      `
      Eventuell mal aufs Rathaus?

So langsam geht mir der Laden echt tierisch auf den Sack.. ich warte nach jeder Mail bestimmt 2 Wochen auf ne Antwort..
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      kontoauszug, fertig
    • Farbenflash
      Farbenflash
      Bronze
      kontoauszug scheitert imo an der adresse oder?
    • SomeJack
      SomeJack
      Bronze
      Handyrechnung imo?

edit bevor jetzt hier online rechnung kommt. ruf beim handyanbieter an und lass dir die rechnung schicken
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      Original von Farbenflash
      Bei mir wurds akzeptiert.
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Original von SomeJack
      Handyrechnung imo?

edit bevor jetzt hier online rechnung kommt. ruf beim handyanbieter an und lass dir die rechnung schicken
      Diese akzeptieren sie nicht, wollen wenn dann eine Rechnung vom Festnetz.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von pyschi
      Original von SomeJack
      Handyrechnung imo?

Diese akzeptieren sie nicht, wollen wenn dann eine Rechnung vom Festnetz.
      Bei mir reichte die Handyrechnung.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      bei meinem kontoauszug stand auf der rückseite meine anschrift.. volksbank.. ging easy beim 1. mal durch
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich hab mir damals eine Domain registriert und die Rechnung dafür dann als "Internetprovider" angegeben (paar Details geschwärzt...).

War die einfachste und schnellste Lösung die mir eingefallen ist.
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Original von mrekko
      Original von Farbenflash
      Bei mir wurds akzeptiert.
      #2 und @op: Bei mir wars halb 5 deutscher Zeit, als der nette Herr mit gebrochenem Englisch anrief =)
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hey leute hab mal ne frage,

ich will auch grad hochstufen, rufen die englishen oder die deutschen mitarbeiter an ??

oder kann ich es i-wie auswählen bzw. denen bescheid sagen das ich einen deutschen will?
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      ab wann muss man das neteller konto eigentlich hochstufen?
      das normale konto kann man ja afaik nur bis zu nem gewissen grad benutzen oder?
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von WaldiChecker
      hey leute hab mal ne frage,

ich will auch grad hochstufen, rufen die englishen oder die deutschen mitarbeiter an ??

oder kann ich es i-wie auswählen bzw. denen bescheid sagen das ich einen deutschen will?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      is ja ganz schöm kompliziert heutzutage, ich habe damals ne mail geschrieben, "konto hochstufen" und die zurück geschrieben, "gerne" , jaja the good old times^^
    • Rotin
      Rotin
      Bronze
      Habe mein Konto gestern auch hochstufen müssen, da ich zu hohe Beträge hin und her geschoben habe. Aber kann euch auch nicht sagen, was die da für ein Limit ansetzen.

Hochstufen war dann doch relativ unkompliziert. Habe meinen Perso und einfach irgendeinen Wisch (den ich gerade rumliegen hatte - war glaube ich irgendwas vom Vermieter) abfotografiert und hingeschikt. Dann noch 2 Anrufe getätigt, Konto wurde dann nach ca. 2 Stunden wieder freigegeben !

Es gibt auf der Neteller Homepage wenn man sich einloggt übrigens eine Rubrik/Button (findet ihr wenn ihr links auf Extended hochstufen klickt) wo man angeben kann, dass man angerufen werden möchte. Da gibst du dann deine Telefonnummer (Handy oder Festnetz ist egal) mit +49 an, deine Mailadresse, deine bevorzugte Sprache (sind aber dann meist doch englischsprachige, aber soviel Englisch sollte jeder wohl können) und deinen Grund warum Du angerufen werden möchtest an. Der bzw. die Anrufe kamen bei mir nach nicht einmal 1 Minute !

Geht also alles recht fix.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Also ich habe irgendwann eine 'Führen Sie einen Gespräch mit uns um ihr Konto hoch zu stufen ' -E-mail mit einem Link auf eine Seite, wo man seine Daten eingeben musste und Neteller innerhalb einer Stunde zurückruft, bekommen.

Und nach 30-40 Minuten kam ein Anruf und eine nette Neteller Tussi hat bei der schlechten Verbindung mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Englisch irgendwelche Werbebotschaften durchgesagt und wollte auch zwischendurch die Sicherheitsnummern wissen.

Die Rechnung der Visa Karte hat ausgereicht.

Und soweit ich weiß, kann man, wenn man nichts gerade da hat, zum Ordnungsamt gehen und eine Einwohnermeldebescheinigung holen.

Allerdings muss man da in der E-Mail den Leuten klar sagen, dass es eine amtliche Bescheinigung (also noch besser als irgendwelche Briefe) ist.

Ansonsten kommen sie nicht drauf. Und bei mir waren sie recht schnell, also zum ersten mal einen Scan abgeschickt, der den Leuten nicht gefallen hat- am nächsten/übernächsten Tag bekam ich die Antwort und beim zweiten mal hats auch nicht länger gedauert.
    • EmpireOs
      EmpireOs
      Bronze
      Einfach von deiner Bank eine Bescheinigung (mit Stempel usw.) geben lassen, dass du dort ein Konto hast. Läuft!