Rush is so 2009, back to 6max CG [Trashboy@NL50]

• trashboy
      trashboy
      Bronze
      Hi.

Auch von mir wird es in Zukunft ein Tagebuch geben, hauptsächlich zu meiner eigenen Motivation.
      Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus den Handbewertungsforen oder direkt von den Tischen,

für die Übrigen Cliffnotes zu mir:

Ich bin 21, studiere in Berlin. Bin dort ziemlich viel auf Partys unterwegs, lege selbst auch auf.

Sonstige harte Fakten:

• Lost-addicted
      • BVB Fan
      • Musiknerd

Ich bin ja schon länger bei PS.de angemeldet, hatte aber nach meinen NL10 Gegurke immerwieder ausgecasht.
      Im Oktober 09 habe ich dann nochmal 50$ bei Full Tilt eingecasht und mich auf NL50 hochgearbeitet. Dort spiele ich seit Januar eigentlich Rush Poker only, aber irgendwie habe ich darauf keinen Bock mehr darauf und werde mich wieder dem normalen 6mix Game widmen.

Mein aktueller Arbeitsplatz sieht auf FT so aus:

Ansonsten noch mein grauenhafter NL50 Rush Graph:

So here we go!

• 11 Antworten
    • trashboy
      trashboy
      Bronze
      So, ich habe jetzt bis auf 30 NL50 Stacks ausgecasht und ab heute wird dann wieder Cashgame gegrindet. Am Wochenende bin ich so gut wie garnicht zum spielen gekommen, da heute allerdings das neue Semester losgeht, werde ich in den nächsten Wochen genügend Zeit zum spielen haben.

Wir sehen uns an den Tischen, das nächste Update dann wahrscheinlich morgen.
    • paule7777
      paule7777
      Bronze
      so schlimm ist der graph nun auch nicht....

aber wo bleibt das update, hands, usw.
      was spielst du für ein stil?
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von trashboy
      da heute allerdings das neue Semester losgeht, werde ich in den nächsten Wochen genügend Zeit zum spielen haben.
      wie funktioniert das denn ?? bei mir ist das genau anders rum
    • paule7777
      paule7777
      Bronze
      Original von Mc8
      Original von trashboy
      da heute allerdings das neue Semester losgeht, werde ich in den nächsten Wochen genügend Zeit zum spielen haben.
      wie funktioniert das denn ?? bei mir ist das genau anders rum
      lol, dachte ich mir auch :D :D :D
    • trashboy
      trashboy
      Bronze
      So hier ein erstes Update. Ich habe jetzt erst einmal eine Woche Pause vom Pokern genommen, da mich irgendwie alles angekotzt hat, mein Play, Full Tilt usw.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig Theorie gepaukt und mir ein paar Cardrunners Vids reingezogen (Citizenwind ftw).

Gerade wieder meine erste kleine Session gespielt und ganz gut gerunnt. Knapp mehr als 1 Stack up.

Hier die einzige Hand aus der Session mit der ich komplett unzufrieden bin.

1) Villain hat über 30 Hände 27/27 gespielt und mich in der kurzen Zeit 3-4 mal ge3bettet. Deshalb entschließe ich mich hier mal die 4er ip zu callen um auf einem guten Board zu floaten.
      Er hat bis dato immer gecbettet, weswegen ich den Check als sehr weak interpretiere und bette. C/C sieht schon recht stark aus imho, weshalb ich nicht sicher bin ob ich den Turn nochmal barreln sollte? Oder wie spielt ihr die Hand postflop?

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($59.35)
      BB ($57.85)
      UTG ($50)
      UTG+1 ($50)
      CO ($51.75)
      Hero ($50.75)

Dealt to Hero 4:heart: 4:spade:

fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, SB raises to $5, fold, Hero calls $3.50

FLOP ($10.50) 7:spade: T:heart: Q:spade:

SB checks, Hero bets $6.75, SB calls $6.75

TURN ($24) 7:spade: T:heart: Q:spade: 8:club:

SB checks, Hero checks

RIVER ($24) 7:spade: T:heart: Q:spade: 8:club: A:diamond:

SB bets $12.50, Hero folds

SB wins $22.80

___

Hat btw mal jemand Lust auf U2U?

Jetzt erstmal CL gucken und dann wirds noch eine Session geben. Hoffentlich verliert Bayern so hoch wie möglich. :s_evil:
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      Original von trashboy
      Hoffentlich verliert Bayern so hoch wie möglich. :s_evil:
      die aussage verdient nen 1 mio hands downswing.

ob man bayern mag oder nicht, international ist deutsches team stellvertretend für deutschland, egal ob bochum oder bayern.

:f_mad:
    • trashboy
      trashboy
      Bronze
      Original von RegBuster90
      Original von trashboy
      Hoffentlich verliert Bayern so hoch wie möglich. :s_evil:
      die aussage verdient nen 1 mio hands downswing.

ob man bayern mag oder nicht, international ist deutsches team stellvertretend für deutschland, egal ob bochum oder bayern.

:f_mad:
      die aussage hört man auch immer nur von bayernfans. :s_confused:
      aber robben hat euch ja mal wieder gerettet, nh
    • uncleshark
      uncleshark
      Bronze
      ich finde auch als BVB fan, dass der regbuster90 da recht hat. Erstens will ich den verdammten 6ten internationalen slot für die Bundesliga zurück und zweitens siegt da für mich eher der Patriotismus (besonders gegen Franzosen....)
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      bin kein bayern fan. bin norddeutscher --> hsv 4 the win (und hansa rostock :f_cry: )
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      wenn du bei der 44 Hand dich entscheidest dann solltest du es in erwägung ziehen Turn weiter zu ballern, denn nach dem check hat er meißtens 88 99 JJ Tx, ansonsten einfach lassen und schaun was er am Turn macht
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      kein update mehr ?