"Slightforu" - unglaublich, wenn ich´s nicht selbst gesehen hätte

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi Leute, ich wollte euch mal einen Fish mitteilen, den Ihr mal schön ausnehmen könnt!!! Sein Name: "Slightforu" 0.5/1$ SH FL VPIP: 96,78 % (habe gestern ca. 200 Hände gegen den gespielt... er saß hinter mir :) ) Könnt ja mal Ausschau nach ihm halten... Ist halt nur die Frage, wie lange der noch Geld hat, was er verschenken möchte
  • 4 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      lol ... wenn ich hier jetzt jeden 96%Vpip posten würde, der mit begegnet ... grins-grins ... die nehme ich nicht mal in die Buddyliste auf, weil sie eh nie wiederkommen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von IckeDJK (habe gestern ca. 200 Hände gegen den gespielt... er saß hinter mir :) )
      Seat Selection FTW :)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von ErikNick lol ... wenn ich hier jetzt jeden 96%Vpip posten würde, der mit begegnet ... grins-grins ... die nehme ich nicht mal in die Buddyliste auf, weil sie eh nie wiederkommen.
      Jo, sry... Spiele halt erst seit 5000 Händen SH... Da find ich das schon unglaublich, da mir soeiner noch nie begegnet ist.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      ach was ... das war SH? tja ... äh ... hab ich keine Ahnung von, ich spiel nur FR ... diese Burschen kommen doch jetzt dauernd vor, aber eben nie für lange. Das sind so 'mal gucken was passiert'-Noobs. Manchmal hat man halt das Glück so einen zu treffen, aber wie gesagt, sieht man danach nie wieder.