[DONE][IN:000258] "datenbank leeren" -> zeuch importieren -> immernoch leer

• SoWe
      SoWe
      Global
      Hallo!
      Das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, weil ich relativ viel am rumtesten bin is es mir aufgefallen.
      Wenn ich ne DB leeren will um andere Hände reinzupacken, dann ist die nach dem leeren erstmal leer. So soll das ja auch sein. Dann über "hand histories" Hände importiert, aber sie ist immernoch leer!

Zumeist hilft dann ein "start re-import"(im datenbank-einstellungs-menü), aber nicht immer.

Könnt ihr das reproduzieren oder liegts an mir?

mfg
  • 6 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi SoWe,

probiere doch mal das aktuelle DevBuild, wir haben damit gerade an der Datenbankanbindung einiges gerade gerückt.

Cheers,
      L.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      nope, problem besteht immernoch :(

die hände sind anscheinend irgendwo in der datenbank drin, schließlich hilft meistens ein "start re-import", also zumindestens werden die hände dann auch schön exportiert, müssen also drin gewesen sein. aber angezeigt werden sie halt nicht, weder im "overview" noch "hands", "analysis" und "beginner" sind auch leer
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Werden auch SnG-Hände nicht angezeigt?
      Die ChashGame Funktionalität ist leider immer noch von Fehlern durchzogen. Dort werden die original HHs getrennt von den Ergebnissen des Einlesevorgangs gehalten. Daher klappt glücklicherweise auch der Export.

Probiere doch mal, ob der Import der vorher exportierten Hände immer funktioniert, wenn du eine neue Datenbank dafür anlegst.

Taucht das Problem bei allen, oder nur bei bestimmten Poker Anbietern auf?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      ich poker zur zeit nur bei pokerstars, von daher kann ich nich sagen wies bei anderen anbietern ist...
      auch SNG hände hab ich nicht, ist alles cash

ich hab grad keine db da mit der ichs testen könnte, ich hab alle ele dbs gelöscht und spiele mit der pokertracker trial.
    • NickRiviera
      NickRiviera
      Bronze
      Ich kann den Fehler hier leider nicht nachstellen.
      Wenn ich die Datenbank leere und neue Hände importiere sind diese auch zu sehen.

Falls du den Elephant mal wieder installierst, und das Problem wieder auftaucht, starte doch bitte nochmal einen Thread dafür.

Werde den Thread morgen schließen, falls du keine Hinweise mehr hast.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      jo, die nächste developer version probier ich ma wieder aus