Promoranking

• Capone88
      Capone88
      Bronze
      Hallo,

hätte da einen Vorschlag zu den promos auf den verschiedenen Seiten:

wie wärs wenn man monatlich die promos auflistet und bewertet (vieleicht auch pros/cons), da es immer irgendwie nervig ist sich zu überlegen auf welcher Plattform das pokern am profitabelsten ist. Natürlich mein ich damit nur solche Promos wie auf pp etc.
      Würde ich vorallem sinnvoll finden, da man wohl noch nicht auf allen Seiten gespielt hat (oder?) und somit nur über das die einzelnen seiten oder über das forum hier von den Promos erfährt, da wäre es doch ganz gut alles auf einen Blick zu haben.

was haltet ihr davon?
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Capone88,

prinzipiell kann ich mich deinen Gedanken anschließen - allerdings ist die "Bewertung" nahezu unmöglich, da so viele verschiedene Faktoren mit hineinspielen.

Extrembeispiel: Was bringt dir 100% Rakeback statt 0%, wenn du auf der 100%-RB-Seite insgesamt trotzdem weniger gewinnst?

Was wir mittelfristig anbieten wollen, ist eine "Promo-Sektion", wo die wichtigsten dauerhaften und aktuellen Promos aufgelistet werden.

Gruß,
      Lutz
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Ich hab früher auch viel Wert auf Promos gelegt aber ganz ehrlich....winrate>Rakeback.

Hab aber für mich selbst lange gebraucht um das zu erkennen.
      Spiel einfach dort wo du die beste Winrate hast und nimm Promos und Rakeback als nette Nebeneffekte mit. Das bringt dich auf Dauer viel weiter.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Ich hab früher auch viel Wert auf Promos gelegt aber ganz ehrlich....winrate>Rakeback.

Hab aber für mich selbst lange gebraucht um das zu erkennen.
      Spiel einfach dort wo du die beste Winrate hast und nimm Promos und Rakeback als nette Nebeneffekte mit. Das bringt dich auf Dauer viel weiter.
      Man sollte aber auch Aspekte wie Account Security ins Spiel bringen und da liegen im mom nur Stars, FTP und Party mit Security Token vorne.

Ab ner gewissen BR würde ich woanders nicht mehr spielen.