NL200 + Audio psychobenny #2

• 15 Antworten
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Hi Benni, vielen Dank für das Video. Ich find auch Du hast insgesamt gut gespielt. Ich hätte allerdings bei Deiner AQ-Hand nicht mal ne Contibet gemacht und schon gar keine Second Barrel. Der Typ callt Deine 3-Bet - ich denke der hat auf jedenfall ein Pair - und er erkennt das Du nichts getroffen hast. Desweiteren warst Du gegen ihn OOP. Ziemlich zum Schluss limpst Du die 8er und foldest gegen einen Raise. Da haette ich auf Setvalue gecallt. Der Typ ist übrigens einer meiner Buddies und ein Vollfisch. Du hast finde ich aber insgesamt sehr wenig Stats von den Spielern. Hier sind doch im DB-Tauschforum 2 DB NL200. Binde die doch mit ein. Ansonsten mach mehr Videos. Rudi. Achja, mein Set gegen Deine Str8, den Stack hol ich mir noch wieder :D
    • underdog1982
      underdog1982
      Bronze
      Mal etwas offtopic, aber ist dir aufgefallen das in den ersten Sekunden deines Videos unten links einer pre flop all in geht und nen Royal Flush trifft? Mehr fällt mir als Fixed Limit Spieler hier nicht ein :D
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Die einzige Sache die ich anders gemacht hätte,wäre mit deinem Set 5er (~13min) am Flop zu raisen.Du hättest ihn so vielleicht stacken können mit seinen Ks. Die AQ Hand wo der BigStsck am Turn All in geht hätte ich vielleicht gechecked.Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten hätte ich nicht viel anders gemacht
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Ich glaube auch dass beim "2. barrel" er JJ hatte. -Dabuu PS: Herzlichen Dank für das Video! Gibt es eigentlich weiter Videos von dir ausser dieses und NL200 SH Video mit Audiokommentar? Wenn ja bitte sag mir doch wo ich sie finden würde!
    • napo
      napo
      Bronze
      nein gibt nur diese zwei
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Mach noch eins! :heart:
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      zum spiel: die 88 auf jedenfall auf setvalue callen imho direkt selbst raisen, die 2nd barrel Hand - hmm kA - ich hätts wohl nicht gemacht, aber meist fehlen mr da eh die eier ,o zum rest: 3 / 4 mal wird der sound super leise - Headset verrutscht?^^ und irgendwie verrtauscht du links/rechts paar mal^^
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Mit Queens oben links am Flop der minreraise, was soll das? :P Du sagst du machst das um zu sehen wo du stehst, callst dann den Push aber sowieso...
    • napo
      napo
      Bronze
      jo peter hab ich mir danach auch gedacht. hatte danach schon zuviel invested, und er war ja nich fullstacked. aber gegen fullstack folde ich dass dann meistens wenn er pusht, hab da nich so drauf geachtet wie ich das gesagt hab. -.-
    • praios
      praios
      Black
      2:20 QQ hätte ich gefoldet sehe dich da gegen kaum was vorne und gegen unknowen würde ich das weglegen da du ja anscheinend eh so und so gepusht hättest hätte ich dann die line call flop raise AI turn gewählt 2:30 mit 88 würde ich turn betten und cb am river spielen keine freie karte vergeben 13:20 KJ check wegen bluffinduce und pottcontroll 14:20 set 5 calle ich nur am turn 16:50 33 raisen um nen pott aufzubauen falls du set machst und als steal 27:20 22 raise ich um nen schönen pott aufzubauen fals das set kommt und IP kann man auch gut contibetet 33:00 hätte ich keine second barrel gefeuert sondern gehofft das er so klein bettet das ich FD weiterspieen kann oder das er vielleicht sogar cb spielt (du meinst später dqs ist nen TAG aber sein WTS ist zu hoch seine aggro zu niedrig und habe es schon ofr erlebt das auch leute mit sochen stats KK und AA overplayen) 33:20 note zu dem spinner mit KK ich finde bei der hand auch check raise lop ganz gut 34:30 hätte ich mit dem babyass noch ne kleine bet am river gemacht 35:50 so lose würde ich nich stealen (q6s) erst recht nicht gegen das 3bet monster 38:20 note das der idiot mit middlepair entweder blufft oder overplayed 39:15 check call turn mit K8 wenn er cb spielt bet river (nur bessere hände callen oder raisen alles schlechtere foldet) 39:55 raise T9s 45:20 AT du hast middlepair+nut FD warum bettest du nicht>? am flop 49:45 die 88s nicht folden ich glaube ausserdem tricky4u ist nen dummer nap :) aus meiner buddylist gegen den erst recht nicht. ich würde die 88s raisen... und sag mal wie das funzt mit den tisch suchen mit dem progi das du hast und wie heisst das gleich das progi??
    • napo
      napo
      Bronze
      danke fürs kommentar. das prog heißt spadeye, is von nem ps.de'ler gemacht worden, kostet ca. 30$.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      und achja: Es heisst nicht Ace two, sondern Ace deuce! Everyone will know youre a rookie if you say King two or Ace three at a pokertable! Its treyes and deuces!!! ;)
    • praios
      praios
      Black
      und taugt das progi was?
    • napo
      napo
      Bronze
      ja is glaub ich so wie dieser glh fishfinder, probier den doch erstmal, is doch kostenlos für ps.de member. danke peter...
    • praios
      praios
      Black
      ja der blöde GLH ist aber nur für FL optimiert... und spinnt dazu rum zeigt mir z.b. nicht an wenn leute von meiner buddylist an einem tish sitzen und ich muss jeden tisch einzeln scannen