TV Aufzeichnungen downloaden

• Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Halle Leute, habe mich am Samstag tatsächlich in einer Zusammenfassung vom Sportstudio im ZDF wiedererkannt, und suche nun nochmal die aufnahme...

Gibt es im Internet irgendwo möglichkeiten die Sendung nochmal zu sehen bzw herunterzuladen?
      In der Mediathek gibts nix beim zdf.de

Danke für eure hilfe!!!
  • 7 Antworten
    • Air96
      Air96
      Bronze
      Grad angeschaut
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Original von Air96
      Grad angeschaut
      ja aber da sind nur die interviews und so, die zusammenfassungen der spiele sind nich drauf in der mediathek...
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      ja dafür hat das zdf keine rechte, die wirst du im internet nicht sehen können
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Die Sendung wurde auf jeden Fall bei http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen, allerdings wirst du darauf keinen Zugriff haben da du sie dafür vorher hättest programmieren müssen (oder irgendwie einen Premiumaccount brauchst). Es wird also sehr wahrscheinlich Leute geben die Zugriff auf diese Aufnahme haben, evtl findest du ja jemanden der sie dir schickt. Wobei das rechtlich wohl nicht astrein ist, also betrachte meinen Post nicht als Aufforderung zur Straftat.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von ZarvonBar
      Die Sendung wurde auf jeden Fall bei http://www.onlinetvrecorder.com aufgenommen, allerdings wirst du darauf keinen Zugriff haben da du sie dafür vorher hättest programmieren müssen (oder irgendwie einen Premiumaccount brauchst). Es wird also sehr wahrscheinlich Leute geben die Zugriff auf diese Aufnahme haben, evtl findest du ja jemanden der sie dir schickt. Wobei das rechtlich wohl nicht astrein ist, also betrachte meinen Post nicht als Aufforderung zur Straftat.
      bin da schon seit 3 oder 4 jahren dabei,hab seit 2 jahren den PA für 50c/monat (oder weniger,klickste dann halt werbung an wie ein doof)
      kannst dann aber jederzeit jede in deutschland und einen teil der usa gelaufenen sendung anklicken und runterladen.
      Im ersten moment etwas kompliziert mit dem ganzen dekodierzeugs, den downloadmirrors usw,aber definitiv lohnenswert. is halt wie ne art videorecorder für alles im internet,deswegen wohl legal, aber mach dir dein eigenes bild
    • domde
      domde
      Bronze
      Frag doch mal nett bei ZDF Zuschauerservice.
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Original von sb22
      Original von ZarvonBar
      bin da schon seit 3 oder 4 jahren dabei,hab seit 2 jahren den PA für 50c/monat (oder weniger,klickste dann halt werbung an wie ein doof)
      kannst dann aber jederzeit jede in deutschland und einen teil der usa gelaufenen sendung anklicken und runterladen.
      Im ersten moment etwas kompliziert mit dem ganzen dekodierzeugs, den downloadmirrors usw,aber definitiv lohnenswert. is halt wie ne art videorecorder für alles im internet,deswegen wohl legal, aber mach dir dein eigenes bild
      Also könntest dus besorgen? will deswegen da nich extra mich reinfuxxen in die ganze sache oder nen premium ding anmelden, kann dir auch 2-3$ schicken wenn du mir das machst