security check

• angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      Wenn man für security checks passport oder Führerschein faxen soll, bekommt man ja diverse Faxnummern von denen - leider funktioniert nicht eine einzige - weder von zu Hause noch vom Büro aus - auch die Sparkasse konnte nichts faxen- hat wer ähnliche Probleme bei Party poker? Oder fehlt da einfach ne NUll oder sonst was? Hier die Fax nummern , die ich bekommen habe;: 00441258580582 0018669073653 4480033337789 Vielen Danke schon mal
  • 7 Antworten
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Wie wär's mit einscannen und als pdf oder sonstige Grafikdatei schicken?
    • angelofpower
      angelofpower
      Bronze
      bin nicht so ein comp freak aber meine Angestellten sagen mir , dass es nicht sehr weise ist einen Führerschein per mail oder so zu schicken, da das jeder 10 jährige abfangen kann. Desweiteren ist die Frage, ob man da nicht lieber alles abzieht, wenn pp nicht in der lage ist eine funktionierende Faxnummer zur Verfügung zu stellen
    • melly8823
      melly8823
      Bronze
      seit wann muss ich denn PARTYPOKER nen ausweis vorlegen?? ?(
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      was will der 10jährige denn mit deinem führerschein? :) , wenn dein geldbeutel geklaut wird haste den selben effekt, da sind perso und führerschein auch weg.. hab vor ein paar monaten meinen perso an paypro gesendet und bislang hab ich deswegen noch keinen ärger ^^
    • Oliro
      Oliro
      Bronze
      Original von angelofpower bin nicht so ein comp freak aber meine Angestellten sagen mir , dass es nicht sehr weise ist einen Führerschein per mail oder so zu schicken, da das jeder 10 jährige abfangen kann. Desweiteren ist die Frage, ob man da nicht lieber alles abzieht, wenn pp nicht in der lage ist eine funktionierende Faxnummer zur Verfügung zu stellen
      na und? dann hat er ne Kopie deines Führerscheines und dann? Wird er nicht wirklich was mit anfangen können.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Oliro
      Original von angelofpower bin nicht so ein comp freak aber meine Angestellten sagen mir , dass es nicht sehr weise ist einen Führerschein per mail oder so zu schicken, da das jeder 10 jährige abfangen kann. Desweiteren ist die Frage, ob man da nicht lieber alles abzieht, wenn pp nicht in der lage ist eine funktionierende Faxnummer zur Verfügung zu stellen
      na und? dann hat er ne Kopie deines Führerscheines und dann? Wird er nicht wirklich was mit anfangen können.
      Und wieso sollte er aus den Millionen und Abermillionen von Emails die jeden Tag verschickt werden ausgerechnet deinen Führerschein abfangen? Btw... so einfach wie hier dargestellt geht das dann hoffentlich auch wieder nicht, oder?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      nope geht nicht so einfach wie manche das immer sagen/denken. vereinfacht: wenn mail von A nach B muss, passiert sie verschiedene Server S1, S2, ..., SX man müßte nun schon zugriff auf einen solchen server haben, um eine mail abzufangen. jede mail sucht sich ihren eigenen weg, je nach empfänger...