nicht lizensiert - hud ?!

• curmey
      curmey
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich habe gelesen, dass man das angebotene Hud im Anfänger-Modus auch bei der nicht-lizensierten Version verwenden kann.
      Allerdings lässt sich in den Hud Einstellungen keine Änderung zwischen Experten Modus und Anfänger Modus vornehmen.
      Daher wahrscheinlich die Meldung am Tisch, dass ich erst 1000 Punkte freispielen muss, um das Hud nutzen zu können.

Desweiteren speichert Pokerstars meine Handhistory nicht. Betriebssystem ist Windows 7. Habe auch den Ordner schon gewechselt, tut sich trotzdem nichts.
      Häkchen bei Speichern des Verlaufes is drin und Platformsprache ist Englisch.

Hoffe mir kann wer helfen,

vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
  • 6 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Für das HUD brauchst Du halt die 1000 SP...

Was PokerStars angeht: Stell den Ordner mal so ein, dass er in Deinen "Eigene Dokumente" Ordner zeigt (und dann einen Unterordner anlegen).

Ciao
      Michael
    • curmey
      curmey
      Bronze
      Danke erstmal für die Antwort,
      das mit der History hab ich jetzt hinbekommen.

Wieso wird dann im Tutorialvideo gesagt dass die Einsteigerversion verfügbar ist, bzw. es steht in der Beschreibung ?!

Oder irre ich mich da. Bin mir nämlich ziemlich sicher..

Grüße
    • SoWe
      SoWe
      Global
      in der einsteigerversion ist tatsächlich ein HUD vorhanden.

dass es keines anzeigt liegt vermutlich daran, dass du den elephant noch nicht richtig eingestellt hast. hast du teamviewer?
    • curmey
      curmey
      Bronze
      So, ich habe es jetzt hinbekommen dass das HUD läuft.
      Das hat deswegen nicht funktioniert, weil PS meine Handhistory nicht auf der Platte gespeichert hat anfangs. Somit konnte der Elephant diese natürlich auch nicht einlesen. Da PS das jetzt macht, funzt auch das HUD.

Meine Frage an die, die sich damit auskennen.

Lassen sich neben den Standartwerten auch individuelle Werte eintragen in der nicht lizensierten Version?

Denn solche Werte wie Fold Conti. Flop würden mich auch interessieren.
      Wenn ich es hineinziehe ändert er es am Tisch allerdings nicht.

Danke und Grüße
    • SoWe
      SoWe
      Global
      in der nicht lizensierten version geht das leider nicht. dafür musst du dann wohl 1000SP erspielen oder dir ein tracker prog kaufen.
    • curmey
      curmey
      Bronze
      alles klar danke =)