Welches Pokerportal

• MrDooh
      MrDooh
      Bronze
      Hey Leutz, ich spiele derzeit NL100SH auf Stars mit einer Winrate von 2.1 BB/100 Hände. Leider ist mein Stars Account nicht bei PS.de getrackt. Da ich nicht wirklich regelmässig spiele erreiche ich zwar jeden Monat mindestens den Gold, aber nur selten den Platinum Status, so dass der Supernova Status in weiter Ferne ist. Hierdurch geht mir jede Menge Rakeback flöten, welchen ich mit gleicher Anstrengung zB auf Full Tilt bekommen würde. Jedoch habe ich im letzten Jahr 6 Monate ca 85k Hände auf Full Tilt mit einer Winrate von nur 1.2 BB/100 Hände gespielt, da ich finde, dass Full Tilt eine Vielzahl von sehr guten Regs hat.
      Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Portal welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Seite sollte ein Rakeback-System haben (kein VIP)
      - Die Spielerstärke sollte möglichst schlecht sein
      - Das Spieleraufkommen sollte tageszeitunabhägig ausreichend sein (ich habe kein Angst vor TableSelection ;-))
      - Ersteinzahlerbonus ist Wurst, da sich wie ich finde dieser schnell relativiert

Meine Befürchtung ist, dass das spielerstarke Full Tilt die meisten meiner Kriterien erfüllt, jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn einer von euch werten Regs auf den MidStakes ein Portal für mich parat hätte, auf dem er selbst schon gute Erfahrungen gesammelt hat und welches am nächsten meine Kriterien erfüllt. Ich habe mich schon ausgiebig hier durchs Forum gewurschtelt und auch google hatte keine präzise Lösung für mich parat.

Vielen Dank schonmal für eure Zeit.
  • 1 Antwort
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      ich denke das was du suchst ist wie die eierlegende Wollmilchsau, entweder die Vipsysteme sind gut und es sind viele Regs da oder das Vipsystem ist schlecht und es sind viele Fische, vielleicht gibt es beides in irgendeinem kleineren Pokerroom allerdings sind dann nicht sehr viele Tische vorhanden und diejennigen die eine solche Goldgrube kennen werden es bestimmt nicht hier posten um somit mehr Regs auf die Seite zu ziehen.
      Ps: Fische sind besser als Rakeback