treffen sich 2 schlechte spieler

• vanse
      vanse
      Bronze
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP3:
      $100.00
      CO:
      $100.00
      BU:
      $96.00
      SB:
      $146.80
      BB:
      $111.80
      UTG2 (Hero):
      $105.40
      MP1:
      $102.00
      MP2:
      $110.35

Preflop: Hero is UTG2 with T, T.
      Hero calls $1.00, 4 folds, BU calls $1.00, SB folds, BB checks.

Flop: ($3.5) 8, 7, 2 (3 players)
      BB checks, Hero bets $3.00, BU calls $3.00, BB folds.

Turn: ($9.5) A (2 players)
      Hero bets $7.00, BU calls $7.00.

River: ($23.5) 4 (2 players)
      Hero checks, BU bets $22.00, Hero calls $22.00.

Final Pot: $67.5.
      Results follow:

BU shows a straight, eight high(5 6).
      Hero shows a pair of tens(T T).

BU wins with a straight, eight high(5 6).

also mir ist klar dass ich die hand am turn eigentlich aufgeben muss weil die wahrscheinlichkeit, aufgrund der calls vom BU, groß ist dass er Ax hält. aber sehe ich es richtig das seine calls davor einfach nur schlecht sind??
      die flop-bet von mir kann er ja noch callen aber bei der 2nd barrel muss er doch eigentlich folden wenn er kein A hat...
      hätt ich die hand irgendwie anders spielen können, abgesehen davon dass ich den pot kleiner halten könnte...
  • 10 Antworten
    • inferno1302
      inferno1302
      Bronze
      preflop raisen wär mal ne idee :)
      flop und turn find ich gut, aber am river fold ich gg unknown...
      alternativ hätte man sich eine kleine blockbet in höhe von ~5$ überlegen können
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      ich frag mich echt wie du auf nl100 gekommen bist...
    • vanse
      vanse
      Bronze
      also TT ist grade so an der openraise grenze, hätte aber einfach raisen sollen, jo.
      hätte ich also am river ne blockbet von etwa 5$ bringen sollen und auf nen raise folden weil dann ja klar ist wo ich stehe?

@chrisia90, danke für den spruch. wenn man sich fragt wie 90% der posts gewisser user zustande kommen muss man sich nicht wundern
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      ich finde die hand auf jeder street missplayed :f_love: macht mir auf jeden mut für nl100 xD
    • inferno1302
      inferno1302
      Bronze
      also gerade auf deinem limit würde ich empfehlen any pocket aus any position zu openraisen um bisschen zu decepten, sonst kann dich ja jeder depp auf AK, QQ+ setzen wenn du utg raist..
      gegen einen fish check/fold ich den river lieber, da er Ax meist nur behind checken wird und nur noch mit den nutz value von dir will..
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Original von vanse
      also TT ist grade so an der openraise grenze, hätte aber einfach raisen sollen, jo.
      hätte ich also am river ne blockbet von etwa 5$ bringen sollen und auf nen raise folden weil dann ja klar ist wo ich stehe?

@chrisia90, danke für den spruch. wenn man sich fragt wie 90% der posts gewisser user zustande kommen muss man sich nicht wundern
      isn witz oder?
    • vanse
      vanse
      Bronze
      ja, und alle haben wir gelacht :D
      ich habs verstanden, danke für den input
    • Andrej77
      Andrej77
      Bronze
      Original von Chrisia90
      ich frag mich echt wie du auf nl100 gekommen bist...
      agree :heart:
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von inferno1302
      also gerade auf deinem limit würde ich empfehlen any pocket aus any position zu openraisen um bisschen zu decepten, sonst kann dich ja jeder depp auf AK, QQ+ setzen wenn du utg raist..
      kommt ja wohl immer auf die gegner die hinter einem sitzen an
      wenn hinter dir nen paar aggressive 3better oder maniacfische sitzen will ich ma einen sehen wie er OOP 22 profitabel spielt ohne set
      man kann auch ohne die pockets ne weite range haben, 88+KQs+AJs+AQ+ reicht eigentlich als UTGstandardrange imo

den river würde ich c/f, hast hier eigentlich nur nen bluffcatcher bei ner potsizebet
      turn würde ich nen bb weniger betten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hallo vanse,

da du im Moment nicht den nötigen Status für NL100 hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-