Vote für ein "DaStizza" Pokerstategy.com Radio

• Tonstar1980
      Tonstar1980
      Bronze
      Da der Thread "Pokerstrategy.com Radio" geschlossen wurde möchte ich hier einen neuen aufmachen, um meinen Senf zu DaStizza`s Charakter abzugeben!

Da ich schon ein paar Jahre kenne möchte ich mal kurz beschreiben!

Er ist redseliger Zeitgenosse, der bei jedem Thema was er bespricht/Interesse für hat /o.ä., immer zu 100% dabei ist und wie mit "Scheuklappen" das dann solange durchkaut, bis er alles zu dem Thema weiss!

Zu dem redselig kann man nur sagen, dass er gerne am Stück 8 h durchquatschen kann ohne auch nur den kleinsten Teil zu wiederholen, zu stottern oder den Faden zu verlieren! Das schlimme ist, dass dieses "Gequatsche" auch noch sehr interessant (zumindest für mich) ist.

Da ich weiss und denke, dass noch mehr Leute aus diesem Forum dieser oder einer ähnlichen Meinung sind, wollt ich mal hier ne Voteliste starten!

Also Jungs! Alle die DaStizza(Mike) als Moderator dauerhaft im Radio hören wollen stimmt ab!!!!!!

P.S. : VIEL, VIEL, VIEL GLÜCK STIZZA!!!!
  • 6 Antworten
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      danke für die blumen und freue mich natürlich über den zuspruch.

ich nehme an du beziehst dich auf folgenden thread: Pokerstrategy.com Radio

und kann dir mitteilen, dass ich an meiner bewerbung arbeite, jedoch in den nächsten tagen noch kontakt zu McHotDoc aufnehmen werde, um evtl von seiner erfahrung zu profitieren, und ich auch nicht GEGEN ein schon vorhandenes projekt arbeiten möchte und hoffe, auf seine unterstützung zählen zu können, da es für ihn so wie ich es meine herausgelesen zu haben, eine freizeitangelegenheit ist, ich jedoch gerne ein vollzeitprojekt daraus erwachsen lassen möchte.

zu deinem aufruf möchte ich daher ergänzen, dass man hier evtl nicht unbedingt für "meine person" seine stimme abgibt, sondern den wunsch nach einem täglichen "ps unterhaltungs und content programm", evtl von mir präsentiert.

da es sich anbietet, werde ich updates zum sachstand von jetzt ab hier posten, falls es jemand interessiertes verfolgen will...
    • 6tant
      6tant
      Bronze
      Hi all ! Täglliche Unterhaltung wäre echt Cool ! Zum lesen oder Video´s schaun komm ich selten beim Poker´n ! Und von Stizza recherchiert und moderiert ist man dann wohl täglich auf dem neuesten Stand und mehr...
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Und bitte macht es etwas mehr public. Ich wusste bis zu dem Threadende nicht mal, dass es ein solches Radio gibt.

Freue mich, dass DaStizza nun das Heft in die Hand nimmt. Er wird dem Radio sicher neue Hoffnung verleihen.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wann gibts denn eine erste "Sendung"? Ist da schon ein Termin geplant?
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      Original von Witz84
      Wann gibts denn eine erste "Sendung"? Ist da schon ein Termin geplant?

[PokerStrategy.com Podcast] "Sei aktiv dabei!"

auch wenn ich da noch nicht beteiligt bin, verweise ich natürlich gerne darauf
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      naja es wird bald einen Podcast geben (wie in dem verlinkten Thread zu lesen)...und ich hätte gerne ein Radio. also dafür :D