Feedback Mind The Gap Teil 1 Siete777

• Duodax
      Duodax
      Global
      Da ich beim videocomment keine antworten erhalten habe, verusche ich es auf diesem Wege.Vlt meldet sich direkt siete oder sein vertreter mal zu wort^^
      @ siete777 gutes video
      Fragen:
      Weshalb 3xBettest du überhaupt so oft gegen Button,Cutoff Raises mit absolütem Müll?
      Traust du deinen Gegnern keine 4xbet zu?

Wie würdest du selber in der Situation Suited connectors spielen, fold, call oder 4xbet auf deine 3xbet?
      Und wie wirkt sich das alles auf winrate aus?
  • 2 Antworten
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin Duodax,

hab den Thread an Siete weitergeleitet, Er wird sich schnellstmöglich äußern. Es könnte etwas länger dauern da Siete in Gibraltar noch kein Internet hat, aber Antwort folgt =)

Viele Grüße

Clemens
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von Duodax
      Da ich beim videocomment keine antworten erhalten habe, verusche ich es auf diesem Wege.Vlt meldet sich direkt siete oder sein vertreter mal zu wort^^
      @ siete777 gutes video
      Fragen:
      Weshalb 3xBettest du überhaupt so oft gegen Button,Cutoff Raises mit absolütem Müll?
      Traust du deinen Gegnern keine 4xbet zu?

Wie würdest du selber in der Situation Suited connectors spielen, fold, call oder 4xbet auf deine 3xbet?
      Und wie wirkt sich das alles auf winrate aus?
      n1

ich sage im Video, dass ich zu Beginn einer Session auf dem lowstakes (NL 100 200) sehr aggro und loose spiele da ich davon ausgehe, dass die opponents selten bie nie sofort adapten und jede 3bet +EV ist - fuer sich isoliert. Auch sage ich, dass ich bei einem call haufig c/f wuerde und nur gute boards attackiere, da ich ihnen fuer einen call credit geben wuerde. Grad auf stars tuemmelm sich viele multitabler und RB - grinder rum, die sehr abc und straight forward spielen.

Auf hoeheren limits kennen die meisten natuerlich diese VOrgehensweise und readapten sehr sehr schnell. Auch gebe ich zu bedenken, dass - wie ich btw auch im Video sage - die aufgenommene Session bereits vor ca. 1 Jahr vor Aufnahme des videos aufgenommen wurde. :)

Heute mag dies auch auf den midstakes anders sein, ich spiele leider diese limits nicht und andere Coaches auf den midstakes koennen dich in dieser Hinsicht besser beraten.

Gruss Ed