So fcking lame...

• Fredel
      Fredel
      Bronze
      Keine große sache, aber es geht mir gerade irgendwie einfach dermaßen aufn sack. und ich dachte ich wäre schwer zu tilten. atm würde ich gerne was kaputt machen!

es kotzt mich gerade einfach so dolle an. man versucht gutes poker zu spielen und dann kommt son mongo macht seinen spasti-call und wird auch noch belohnt!!! mir gehts ja nicht um die mathematische wahrscheinlichkeit, sondern dass die ganzen vollfratzen und ihr arschritzenpoker von der huren ftp software belohnt werden.

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 60/120 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t3890)
      MP2 (t5820)
      MP3 (t7287)
      CO (t8074)
      Button (t6005)
      SB (t4006)
      Hero (BB) (t1852)
      UTG (t15955)
      UTG+1 (t6635)

Hero's M: 10.29

Preflop: Hero is BB with 7, A
      6 folds, Button bets t300, 1 fold, Hero raises to t1852 (All-In), Button calls t1552

Flop: (t3764) K, 6, 2 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3764) 3 (2 players, 1 all-in)

River: (t3764) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3764

Results:
      Button had 6, 8 (one pair, sixes).
      Hero had 7, A (high card, Ace).
      Outcome: Button won t3764

• 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      ich bin mal ehrlich zu dir.

du sagst:

und ich dachte ich wäre schwer zu tilten. atm würde ich gerne was kaputt machen!

und dann machst du nen whinefred auf weil du mit sagenhaften 56% vs 44% verlierst!? ?(

man versucht gutes poker zu spielen

den shove bezeichnest du als gutes poker? du hattest doch bei den blindleveln 0 druck!

für mich siehts so aus, als wärst du bei dem move schon auf tilt gewesen, das hattest du aber nicht erwähnt und sagtest ja
      man versucht gutes poker zu spielen

daher nimm meine offenen worte nicht persönlich, hilft nur oftmals besser als
      kopfstreicheln.

betrachte es nochmal nüchtern^^
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      @king:

jo, du hast recht. zu dem zeitpunkt war ich schon leicht angefressen. der tilt kam durch eine kombination von mehreren situationen zustande. diese hand hat sozusagen das fass zum überlaufen gebracht. ich denke es lag auch daran, das ich während der session hungrig geworden bin, und wenn ich hunger hab kann ich zu ner richtigen pissnelke werden.

zu der hand selber:
      villian hat aus late position ordentlich druck gemacht, auch mit schwächeren händen. das konnte ich über einige orbits beobachten.
      ich habe hier versucht zurestealen. immerhin hätte ich bei erfolg ca28% meines stacks gewonnen. du hast aber wiedrum recht, dass Ax eher ungeeignet ist für nen resteal. wie man in dieser situation allerdings sieht war der shove sogar for value :f_p:

auf jeden fall hat mir der thread geholfen dampf abzulassen.