PT3-Bestellungs-Bestätigung

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Habe soeben meinen PT3-Key erhalten und folgende Übersicht, hat mich doch stark verwirrt:

PokerTracker - Order Confirmation
      Courtesy of: PokerStrategy
      Order Date: April 12, 2010 12:29 EST
      Confirmation Code: [censored]
      Product Qty Amount
      PokerTracker 3 Holdem 1 $0.00
      Total: $0.00 USD

Wie kommts? So wie ich mich entsinne, ahbe ich dafür Kohle abgedrückt. Ist hier ein System dahinter?
  • 10 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Da steht 0,00 USD, weil deine Rechnung ja schon bei uns bezahlt wurde.

Mit System hat das also schon etwas zu tun - die Rechnung bekommen ja wir.

Aber - PT 3 würde sich bestimmt freuen, wenn du einmal bei uns und einmal bei denen bezahlst ;) - tust du aber bestimmt nicht.

Ist also alles in Ordnung so.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Und deshalb bin ich nicht dazu berechtigt, überhaupt eine Rechnung bzw. Zahlungsbestätigung z u erhalten?
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Hi,

hmmm komisch...ich habe grad HM bestellt und es hat geheissen ich hätte ne Rechnung per Email zugeschickt bekommen....is aber jetzt schon 10min her und ich habe immer noch keine erhalten.
      Aber konnte mir die ausdrucken, konntest du das bei dir nicht ???

@Mod weißt du nicht wielange das in etwa geht bis ich den Code per Email zugeschickt bekomme ?

Gruß
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Der PS.com-Shop ist nur Montag-Freitag besetzt, also wirst du den Code am nächsten Montag erhalten.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Und deshalb bin ich nicht dazu berechtigt, überhaupt eine Rechnung bzw. Zahlungsbestätigung z u erhalten?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Th0m4sBC
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von Th0m4sBC
      Original von Th0m4sBC
      Ist eine Antwort auf diese Frage zu erhalten eigentlich nicht möglich? Ab dem 17. werde ich den Thread im Tagestakt pushen und ab dem 22. im Stundentakt, vielleicht kriege ich ja dann eine Antwort. Erbärmliches Trauerspiel hier.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo Th0m4sBC,

tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warteen musst, ich werde mich umgehend drum lümmern.

Gruß Uli
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo Th0m4sBC,

wenn ich dein Anliegen richtig verstanden hast du nach einer Zahlungsbestätigung gefragt. diese erhälst du von PayPal, da du diese Zahlungsvariante gewählt hast.

Die Rechnung von PT erfolgt aus techn. Gründen und hat daher einen Nullsummenwert. Bezahlt wurde sie ja bei uns.
      Von uns hast du dir Bestellbestätigung per Mail erhalten.

Ich hoffe deine Fragen sind damit beantwortet.

Gruß Uli
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Uli

Danke für die Information. Ich dachte mir zwar sowas ähnliches, war mir aber nicht sicher. Für mich ist die Sache hiermit abgeschlossen :)

Grüsse