Strafzettel von "bekannter" Politese bekommen

• boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      Hab gestern mein Auto mal wieder im Halteverbot geparkt weil ich kurz Kippen kaufen wollte. Als ich wiederkomm seh ich nicht richtig, die Mutter von nem Kumpel, gibt mir ein Strafzettel! Und sie weiss das dass mein Auto ist!

Sie meinte das sie keine Ausnahmen machen kann, aber es war weit und breit keiner zu sehen! Ich finds scheisse, meinte auch wenn ich nicht ruhig bin holt sie die Polizei ... Hät ich von der nie gedacht, war immer nett!

Nur weil sie alleinerziehend ist und ihren sohn mit so nem scheiss Job durchbringen muss kann ich doch nichts dafür ...... pff
  • 41 Antworten
    • dev209
      dev209
      Bronze
      [Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo dev209,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy1701e
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      ok
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      wie kann man sich denn ernsthaft über strafzettel von politessen aufregen? wenn man schon im halteverbot parkt muss man halt auch damit rechnen was zu bezahlen
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von boyTOh3ll
      Hab gestern mein Auto mal wieder im Halteverbot geparkt weil ich kurz Kippen kaufen wollte. Als ich wiederkomm seh ich nicht richtig, die Mutter von nem Kumpel, gibt mir ein Strafzettel! Und sie weiss das dass mein Auto ist!

Sie meinte das sie keine Ausnahmen machen kann, aber es war weit und breit keiner zu sehen! Ich finds scheisse, meinte auch wenn ich nicht ruhig bin holt sie die Polizei ... Hät ich von der nie gedacht, war immer nett!

Nur weil sie alleinerziehend ist und ihren sohn mit so nem scheiss Job durchbringen muss kann ich doch nichts dafür ...... pff
      du und deine "freunde" :rolleyes: Mal poppst du die freundin von den, mal krigst du nen strafzettel von deren mütter.
      Wo kommst du eigentlich her? Aus Gelsenkirchen? :D
    • boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      Sie hätte den Strafzettel einfach delten können, fertig! War weit und breit niemand da!
      Ich bin mir zu 100 % sicher das es nur neid ist. Habe von meinem Vater Geld für einen BMW bekommen, sie hat mir auch gesagt letzte woche wie man in dem Alter mit so ein Spiesserkarre rumfahren kann. So besonders ist das Auto jetzt auch wieder nicht, ein bmw e46 330 m ... Habe nur geantwortet das in meinem Alter Leute mit nem R8, Porsche oder sonstwas rumfahren ...
    • z0z
      z0z
      Bronze
      Original von boyTOh3ll

einfach nicht falsch parken und gut ist... wenn du es doch machst und zahlen musst, mit dem wisch den Arsch abwischen und über die paar € lolen...
    • boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      nein komme aus berlin schöneberg, da ist das normal :)
    • z0z
      z0z
      Bronze
      Original von boyTOh3ll
      Sie hätte den Strafzettel einfach delten können, fertig! War weit und breit niemand da!
      Ich bin mir zu 100 % sicher das es nur neid ist. Habe von meinem Vater Geld für einen BMW bekommen, sie hat mir auch gesagt letzte woche wie man in dem Alter mit so ein Spiesserkarre rumfahren kann. So besonders ist das Auto jetzt auch wieder nicht, ein bmw e46 330 m ... Habe nur geantwortet das in meinem Alter Leute mit nem R8, Porsche oder sonstwas rumfahren ...
      Warum sollte sie das tun?
    • boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      Original von z0z
      Original von boyTOh3ll

einfach nicht falsch parken und gut ist... wenn du es doch machst und zahlen musst, mit dem wisch den Arsch abwischen und über die paar € lolen...
      Denn Straftettel werd ich NIE zahlen!!!
    • z0z
      z0z
      Bronze
      Original von boyTOh3ll
      Original von z0z
      Original von boyTOh3ll

Denn Straftettel werd ich NIE zahlen!!!
      irgendwann definitiv ;)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Close den Spasselthread hier.

Park nächstes Mal halt woanders oder gar nicht wenn es Halteverbot ist.
    • boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      Warum? Ganz einfach, ihr habt halt das Glück das viele hier NICHT in so einer Gegend wohnen müsst und hier ist das normal bei Bekannten ein Auge zugedrückt wird.
      Beispiel, mein Nachbar kennt hier die Bus und Bahnkontreulleure und sie gehen einfach bei ihm vorbei ... fertig ... Hier MÜSSTE man zusammenhalten ...
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Du beschwerst dich darüber, dass eine Beamtin/Angestellte im öffentlichen Dienst NICHT korrupt ist und alle gleich und gerecht behandelt und machst sie so dafür an, dass sie dir mit der Polizei droht?

[Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo jaquesack,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy1701e
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
    • z0z
      z0z
      Bronze
      Original von boyTOh3ll
      Warum? Ganz einfach, ihr habt halt das Glück das viele hier NICHT in so einer Gegend wohnen müsst und hier ist das normal bei Bekannten ein Auge zugedrückt wird.
      Beispiel, mein Nachbar kennt hier die Bus und Bahnkontreulleure und sie gehen einfach bei ihm vorbei ... fertig ... Hier MÜSSTE man zusammenhalten ...
      In Berlin wayned sich doch niemand um irgend jemanden... und wenn du schreibst, es ist bei euch normal, dass man die alte von nem Kumpel pimpert... dann widerspricht sich das irgendwie mit dem man müsste zusammenhalten...
    • boyTOh3ll
      boyTOh3ll
      Global
      haha tolles foto, ist allerdings ein m3 ;)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von boyTOh3ll
      Freu dich daß du nicht in einem Land wohnst in dem du das doppelte als das vorgeschriebene zahlen müßtest. Gibt es auch.
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      lvl...blablub...wie arm kann man sein?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Am besten sie verliert gleich ihren Job nur das du nicht einen Strafzettel zahlen musst den du ja obv zu verschulden hast und nicht sie.

Manche Leute, echt.