Homosexualität

• IoAREoFISH
      IoAREoFISH
      Global
      Kann mir kurz jemand plausibel darlegen warum Pädophilie, Sodomie, Nekrophilie etc. als Krankheiten gelten, die Homosexualität jedoch nicht?

Oder sind wir einfach noch nicht so "weit", und nachdem die Homosexualität ja auch gesellschaftsfähig geworden ist werden in ein paar Jahren auch die o.g sexuellen Ausrichtungen Einzug finden?
  • 5 Antworten
    • Hen
      Hen
      Bronze
      [Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo Hen,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy1701e
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      2 Erwachsene

1 Erwachsener und was anderes

Den Rest musst du dir selber denken.
    • INFLUUU
      INFLUUU
      Black
      Weil Pädophilie, Sodomie, Nekrophilie gegen den Willen des Aktpartners vollzogen werden, Homosexualität nicht.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Interessante Frage. Dachte auch erstmal: wtf ist doch klar & dann hab ich gemerkt, dass ich keine Antwort auf deine Frage habe.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich mache hier mal zu. Der Thread geht zumindest in dem formulierten Wortlaut in eine klare schwulenfeindliche Richtung und dafür bietet Pokerstrategy keine Plattform.

Nur kurz: Pädophilie heisst Sex mit unter 14jährigen (oder auch älter???) und damit ist das rechtswidrig und ein unter 14jähriger tut so etwas sicher nicht aus eigenen Stücken.
      Sodomie heisst Sex mit Tieren was mit Sicherheit auch nicht passiert weil das Tier das möchte.
      Nekrophilie heisst Sex mit Toten was auch nicht passiert weil beide das wollen.

Dein Vergleich hinkt insoweit, dass du das ganze wenn dann damit vergleichen könntest wenn ein schwuler Mann einen anderen Mann gegen seinen Willen vergewaltigt.

Hier ist zu. Wenn du darüber diskutieren willst erstell einen neuen Thread mit anderer Formulierung.