o2 Internet Stick - Alice

• busulette666
      busulette666
      Bronze
      Hi, ich habe von Alice ein Schreiben bekommen dass man sich als Alice Kunde kostenlos in jedem 02 Shop einen Internet-Stick for free abholen kann inkl. 5 kostenlosen Surftagen.
      Allerdings gibt es glaube ich in keinen Shop diese Dinger und ich komme mir extrem verarscht vor!Es heisst immer nur "morgen kommen vielleicht wieder welche" und dann gurkt man wieder umsonst in so ne ätzende o2 Garage......
      Kennt jemand dieses Problem oder hat gar jemand schon diesen Stick???
  • 16 Antworten
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Bekam vor ner Woche nen Anruf.

Dumme Drecksau (später nur noch als DD abgekürtzt):"Hallo, sie sind ja so ein treuer Kunde und wir möchten ihnen was schenken."
      Ich: "Fick Jaaa, was gibts denn"?
      DD: "Haben sie nen Laptop"?
      Ich (denk mir so): "OMFG...die wollen mir nen Laptop schenken...heut is wohl mein Glückstag"... sagte dennoch "ja", denn wenn sie mir einen schenken wollen bekomm ich den eh
      DD: "Das ist gut, denn wir möchten ihnen unseren O2-Surfstick EINEN ganzen Monat lang gratis zukommen lassen.
      Ich: "Ja echt, das ist aber nett von euch"
      DD: "Ihre Adresse hat sich nicht geändert, oder"?
      Ich: "ne"
      DD: "Dann würden sie den O2-Surfstick in den nächsten Tagen bekommen"
      Ich: "klingt gut:) ... >Geistesblitz<... was is denn eig, wenn ich den ein Tag zu spät zurückschicke?
      DD: "Hmmm...jaaa...das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen"
      Ich: "..."
      DD (nach kurzen überlegen): "Dann wären sie im Vertrag drin"
      Ich: "interessant..." Handy zur Seite gelegt und sie nochn bisschen quaken lassen...sie hat aber recht schnell aufgelegt die DD.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      jupp...haben auch post bekommen...und wir wurden au schon 2mal vertroestet....der verkaeufer im o2 shop(spitaler straße; hamburg) meinte aber, dass wir, wenn wir am mittwoch frueh wiederkaemen zu 95% einen bekommen werden....mal sehn wie s wird....
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      zu 95% ist ja auch wieder ne coole Aussage! Ich wette mit Dir du wirst da wieder umsonst hinfahren.....
      O2 wiedert mich so extremst an! In meinem Leben werde ich da keinen Handyvertrag abschliessen!Von 10 Shops die man anruft geht auch max. in einem mal einer ans Telefon!
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      O2 ist beschde!...
      Ihr habt anscheinend nur kein Plan wo ihr den Stick herbekommen sollt!? Oo :D

Ich hab die Lösung, hab mir nämlich meinen besorgt ohne ``WARTEZEIT`` ;)
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      âha....na denn hau mal raus...
    • MacDaddy187
      MacDaddy187
      Silber
      also bei meinem shop in HH Wandsbek markt hat man mir zwei zeiten ans herz gelegt. Morgens gegen 10:30-11:00Uhr und nachmittags gegen 16:30-17:00Uhr.
      Dann sollten die lieferungen jeweils ungefähr kommen. Hat auch wunderbar geklappt nach dem zweiten Versuch ;)
      Kommt man etwas zu spät musst du dich an eine schlange von 10 Leuten anstellen. ich hatte glück und musste nur 5 min warten.
    • badzo77
      badzo77
      Bronze
      4mal vor ort gewesen 4mal KEIN stick!

klare verarsche
    • QuentinEm
      QuentinEm
      Bronze
      hab meinen stick direkt beim ersten mal bekommen. alles kein problem. aber das war auch schon vor ca 2 wochen. vielleicht sind die jetzt halt alle wech... bei mir stand da glaub auch drauf nur solange der vorrat reicht.
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      lol,mein mitbewohner hat letzte woche meinen router geschrottet,da ich die zugangsdaten nicht zu hause habe wollte ich mir auch den o2 stick holen. Leider in Oldenburg nicht zu bekommen weil alle an Alice-kunden verteilt werden. :f_love:
    • Spooky99
      Spooky99
      Bronze
      jupp das schreiben habe ich auch bekommen, aber kein interesse dran.
      Habe mir mal nach diesen 5 Freistunden die Gebühren angeguckt, da kam ich dann auf irgenwas um 5 Euro die Stunde, way to much for me.

Kann man den Stick vielleicht formatieren bzw. wie groß ist der.
      Wenn er z.B ein Gig groß ist, könnte man ja noch was mit anfangen.
    • badzo77
      badzo77
      Bronze
      Original von QuentinEm
      hab meinen stick direkt beim ersten mal bekommen. alles kein problem. aber das war auch schon vor ca 2 wochen. vielleicht sind die jetzt halt alle wech... bei mir stand da glaub auch drauf nur solange der vorrat reicht.
      direkt nach erhalten des briefs ( vor 2,5wochen ) auf den weg gemacht.
      4 shops keine sticks!danach in 2 tagesabständen erneut versucht..keine sticks!

drecksladen!
    • cheetah83
      cheetah83
      Bronze
      Original von Spooky99
      jupp das schreiben habe ich auch bekommen, aber kein interesse dran.
      Habe mir mal nach diesen 5 Freistunden die Gebühren angeguckt, da kam ich dann auf irgenwas um 5 Euro die Stunde, way to much for me.

Kann man den Stick vielleicht formatieren bzw. wie groß ist der.
      Wenn er z.B ein Gig groß ist, könnte man ja noch was mit anfangen.
      das is n surfstick, ich bezweifel stark dass man da daten drauf speichern kann.

hab den brief auch bekommen, hab mich wegen dem sim lock aber dagegen entschiedne mir das ding zu holen, scheint die richtige entscheidung gewesen zu sein
    • Atog
      Atog
      Bronze
      So ich bin aus der Branche.

Problem war hier, dass die alte Alice Marketingabteilung sich wieder diese geniale Idee hat einfallen lassen.

Es sind rund 2,5 Mio Schreiben verschickt worden, aber es stehen leider nur 110K Sticks für die Aktion zur Verfügung.

Die Shops selber können am wenigsten dafür. Im schnitt hat jeder o2 eigene Shop & o2 Partnershop im Alice Einzugsgebiet rund 10 Sticks zur Verfügung gehabt.

Naja immerhin wurde die Alice Marketing inzwischen eingestampft, und in o2 integriert, bzw. die Integration läuft noch.

Aber ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass alle so geil auf ein €39,99 Stick sind. (Beim Discounter sogar noch billiger.)
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Toll, dann schmeiß ich das Schreiben mal weg, wollte eigentlich morgen zum Shop..
    • SpeakZ
      SpeakZ
      Bronze
      Der O2 Prepaid Stick mit 5 Tagen kostenloser Flatrate (alle einzeln auswählbar an welchen tagen ihr wollt) kostet noch nichtmal 39,99 €....-.-

Sondern 19 €...mehr nicht! :rolleyes:

Und mitlerweile bekommt man die Sticks wieder...
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      so...das war n kampf....hab ihn nu endlich...