Party Urlaub im März

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Sodele, im März sind die Klausuren rum und ich und nen Kumpel wollen Party Urlaub machen, also feiern, feiern und feiern ;) Sollte nicht zu teuer sein, da wir auch im Sommer noch nen Urlaub machen wollen. Zeitrahmen soll eine Woche betragen. Wie gesagt, die einzigsten Bedingungen sind, dass dort viel Party ist und eben nicht sooo teuer. Was für Ziele kann man im März empfehlen? mfg euer FaLLi :)
  • 35 Antworten
    • Moto
      Moto
      Bronze
      War letzte Woche für ein Paar Tage in Amsterdam... War richtig Klasse! Clubs, Bars, die berüchtigte rote Meille, etc. hatten auch unter der Woche auf und die Preise waren alle recht in Ordnung. Die Sadt selbst ist absolut genial und ein bißchen Site-Seeing lohnt sich immer. Die Leute dort sind meist sehr nett und relaxt. -Habe im Hostel übernachtet und pro Nacht €20 (am WE + €2.50) bezahlt (Stayokay Stadsdoelen). Die meisten dort sind Niederländer, Briten und Asiaten... meist alternativ aber nett. -Fahre bloß nicht mit dem Auto in die Innenstadt! Du wirst es bereuen. Am Olympia Stadion kannst du für €5 24 Stunden parken (günstiger geht es nicht).
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      tja mit nicht so teuer kann ich nicht dienen, Malle ist zu kalt und da ist um diese Jahreszeit auch nichts los. Ich fliege mit einen Kollegen Ende März nach Cancun/Mexico zum Springbreak. Da hat man dann alles warm, Party usw. nur leider nicht billig nur man muss halt mal da gewesen sein wenn man Partygeil ist.
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Original von PadderBraun tja mit nicht so teuer kann ich nicht dienen, Malle ist zu kalt und da ist um diese Jahreszeit auch nichts los. Ich fliege mit einen Kollegen Ende März nach Cancun/Mexico zum Springbreak. Da hat man dann alles warm, Party usw. nur leider nicht billig nur man muss halt mal da gewesen sein wenn man Partygeil ist.
      kannst du mal ein wenig mehr infos dazu posten bitte!? Preis, Zeitraum usw... wäre nett danke!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Moto -Habe im Hostel übernachtet und pro Nacht €20 (am WE + €2.50) bezahlt (Stayokay Stadsdoelen). Die meisten dort sind Niederländer, Briten und Asiaten... meist alternativ aber nett. -Fahre bloß nicht mit dem Auto in die Innenstadt! Du wirst es bereuen. Am Olympia Stadion kannst du für €5 24 Stunden parken (günstiger geht es nicht).
      Im selben Hostel war ich auch. Billig, zentral, aber große Komfortansprüche sollte man nicht haben :D .
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Original von Ristl
      Original von PadderBraun tja mit nicht so teuer kann ich nicht dienen, Malle ist zu kalt und da ist um diese Jahreszeit auch nichts los. Ich fliege mit einen Kollegen Ende März nach Cancun/Mexico zum Springbreak. Da hat man dann alles warm, Party usw. nur leider nicht billig nur man muss halt mal da gewesen sein wenn man Partygeil ist.
      kannst du mal ein wenig mehr infos dazu posten bitte!? Preis, Zeitraum usw... wäre nett danke!
      Ja natürlich ... Los geht es am 23. März zusammen mit einen Kollegen. Wir fliegen für 2 Wochen rüber, wollten eigentlich 3 weil sich der Preis da ja nicht mehr so unterscheidet, ging aber urlaubstechnisch nicht. Das Hotel heißt Grand Oasis Cancun, ist ein 4 Sterne Haus mit riesigen Pool. Allgemein liegt das Hotel sehr zentral in der Partygegend, ist sehr bekannt und wirr haben da auch einen traumhaften Strand bzw. Meer. Preislich kostet die Reise an sich 1800€ man muß aber bedenken das man auch moch Kosten für Impfungen etc. hat
    • Michul
      Michul
      Bronze
      1800 ? ich schätze mal da hast du zwei wochen durchsaufen noch nicht dazugerechnet oder ;)
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      nö .. aber was wir da ausgeben wird dann doch überschaubar sein. Hotel ist AI und die Dissen kosten alle so um die 30$ eintritt mit frei saufen.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      häuser in dänemark sind um die jahreszeit saugünstig. für ne saufwoche immer super. (luxus-)häuser mit sauna, whirlpool und so weiter für 8 personen kriegt man da locker für 400€. Nur größere Städte drumherum gibts halt leider nicht ^^ ka was für nen partyurlaub ihr wollt. Wenns feiern mit der Masse sein soll kann ich nur nen Billigflieger nach Spanien empfehlen. Geiles Land, Geile Leute!
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Fahr nach Bulgarien an den Goldstrand, ist sehr billig und Party geht da auch.. P.S: Die einheimischen Mädels sind wirkliche Schüsse :)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      vom goldstrand war ich total enttäuscht war letzten sommer da es gab keinen tag wo wir nicht abgezockt wurden selbst beim selben McDonalds hab ich 3x nen anderen preis fürn hamburger bezahlt in den discos gibts kein rückgeld wenn man nicht nachfragt noch ätzender war daß mann fast überall fürs pinkeln zahlen muss wenn man nicht zahlen will kommt man nicht aufs klo oder die rennen einen hinterher für 1km taxi wollte der fahrer dann auch mal eben 20 euro haben dachte vorher auch es wäre alles supergünstig fürs selbe geld hätte ich auch nach spanien fliegen können vielleicht haben sich die schlechten erfahrungen bei uns geballt ich würde aber selbst wenn mir einer die reise schenken würde nicht ehr da hin
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      Loreete Mar ist hammer geil ich war aber 2 mal im sommer da weiß nich ob da im märz viel los ist
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      LLoret war ich auch schon 2 mal viel zu teuer.. ... Ich war nur einen Abend am Goldstrand und da war zwar viel Party aber auch ein bisschen Pack, war paar km weiter entfernt in Albena gewesen, n bisschen weniger los dafür alles viel entspannter.. Und die Preise sind ja wohl nur geil da, wenn man sich abziehen lässt selber schuld.. Hab zB für 50k Taxifahrt nach Varna 10 € bezahlt..
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ok wir waren direkt im zentrum war echt nur party da aber wenn man nicht aufpasst wird man echt an jeder ecke abgezockt! in spanien sind die auf keinen fall so dreist wie in bulgarien und ein einmal saufen gehen ist in spanien auch nicht teuer
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ich denke mal in Europa, ausser den Skiorten, wird generell nicht soviel los sein. Springbreak ist ja mal geil, ich fordere nen Bericht :D
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Original von Denz Ich denke mal in Europa, ausser den Skiorten, wird generell nicht soviel los sein. Springbreak ist ja mal geil, ich fordere nen Bericht :D
      .. den wird es definitiv auch geben, werde dann hier auch den Link posten.
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      preislich soll thailand ja ganz ansprechend sein.. natürlich nur, wenn man derartigen aktivitäten etwas abgewinnen kann. hat da jmd nen erfahrungbericht parad? :D
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      War selbst noch nicht in Thailand, aber es soll total genial sein. Das sagen zumindest die Leute die da Urlaub gemacht haben (zum größten Teil waren die nen jahr in australien/neuseeland und haben nen stop auf dem rückweg gemacht). Preisechnisch: nen bungalow soll für um die 8€/tag (oder sogar woche?? ka) zu kriegen sein. Essen ist auch super billig uswusf. Achja und man muss ja nicht unbedingt in die Sextourismus Gebiete fliegen...
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von Krenobelo LLoret war ich auch schon 2 mal viel zu teuer.. ... Ich war nur einen Abend am Goldstrand und da war zwar viel Party aber auch ein bisschen Pack, war paar km weiter entfernt in Albena gewesen, n bisschen weniger los dafür alles viel entspannter.. Und die Preise sind ja wohl nur geil da, wenn man sich abziehen lässt selber schuld.. Hab zB für 50k Taxifahrt nach Varna 10 € bezahlt..
      Ich wollt auch mit Freunden nachm Abi im Mai nach Albena. Freut mich, hier ein positives Feedback diesbezüglich zu lesen =)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von FuaVarra War selbst noch nicht in Thailand, aber es soll total genial sein. Das sagen zumindest die Leute die da Urlaub gemacht haben (zum größten Teil waren die nen jahr in australien/neuseeland und haben nen stop auf dem rückweg gemacht). Preisechnisch: nen bungalow soll für um die 8€/tag (oder sogar woche?? ka) zu kriegen sein. Essen ist auch super billig uswusf. Achja und man muss ja nicht unbedingt in die Sextourismus Gebiete fliegen...
      wo bleibt denn dann der spaß? 8[
    • 1
    • 2