Pokerraum

• honnes123
      honnes123
      Bronze
      ja, also ich spiele normalerweise gerade die micros auf FullTilted...
      Jetzt schau ich grad rechts unten auf der Page und seh : ah ich hab ja 55 $ vomTAF :-D
      GEIL BR ma biss aufbessern aber dann oO es geht ja nur mansion, party und titan.
      Bis jetzt habe ich nur auf Party gespielt und da nur FL aber der traffic bei SnG´s soll ja angeblich auch nicht so schlecht sein. Nur der Rake auf den micros ist soweit ich weiss eienr der höchsten. Wies bei Mansion und Titan aussieht weiss ich nich.
      Welche Software würdet ihr mir empfhelen ?
  • 3 Antworten
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      also wenn du sngs zocken willst würd ich auf jeden fall party sagen. ich versuch selber grad mal wieder mich hochzuspielen bei ipoker und die sngs da sind sowas von tot, sobald ich genug punkte zusammenhab cash ich da auch wieder aus und bin wohl weg.

ahso wegen rake kp ob der bei party hoeher ist, aber wie gesagt wenn du mehr als 4 tische spielen willst würd ich auf jeden fall von ipoker abraten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Rake auf Party ist auf den Micros halt extrem hoch mit 25% auf den 1ern und 3ern. Auf den 6ern sind es noch 20%. Ab 11$ nur noch 10%. Wie es auf den highstakes aussieht weiß ich nicht, soweit war ich nicht =)

Dafür hast du auf Party auf den Micros reichlich Traffic.
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tja ich hab die auf Party gespielt, bin aber weg davon da die struktur der blinds einfach scheisse ist! hab noch nirgends gesehen das die blinds soooo schnell steigen! Ist halt an der bubble meist einfach nur noch all in stellen und im HU hast dann auch als chip leader nur so an die 3-5BB!!
      spiel auf ipoker! aber ist hier halt weit nicht so viel traffic wie auf party!
      probiers halt aus! cash mal auf party siehs dir an und wen nicht dann halt was anderes!