read only funktion

• Mave34
      Mave34
      Global
      Liebe Mods/Admins

vorerst darf ich einen Beitrag aus 2006 zu allgemeinen Belustigung einstellen:

Ansprechpartner:
      Status: geschlossen

Benutzername Nachricht
      Mave34,
      15.09.06 10:15: Hallo PS-Team,

aus welchem Grund habe ich keine Schreibrechte mehr?

Mave34
      Uli,
      15.09.06 16:20: Hallo Mave34,

ich habe dir bereits eine Mail geschickt, aber die scheint nicht angekommen zu sein. Deine Rechte wurden dir aufgrund deines Beitrages im Forum zum Thema Pokerstars entzogen. Deine Kritik war eine bewusste Verfälschung der Tatsachen mit der Absicht den Ruf von PokerStrategy zu schädigen. Das ist für uns in keiner Weise tragbar. Aus diesem Grund haben wir den Beitrag gelöscht und dir deine Rechte entzogen.

Gruß Uli für PokerStrategy.de
      Mave34,
      16.09.06 09:13: Hallo Uli,

erstmal vielen Dank für die Aufklärung, da ich eine Mail nicht bekommen habe. Der Beitrag, in dem Pokerstars übrigens überhaupt nicht erwähnt war, war durchaus positiv gemeint, bis auf die Kritik an der nunmehr (durch den Einzahlungbonus) geförderten Einzahlung eigenen Geldes durch Mitglieder, die es offensichtlich nicht schaffen (fehlender Skill, Zeit, etc. ) eine ausreichende BR in der Beginnerszeit zu erwirtschaften. Was bis vor 1 Monat ein absolutes No Go war, soll nunmehr erlaubt und vertretbar sein. Diese Diskrepanz kannst Du mir ja mal erklären, ich versteh es nicht. Ich hab es einfach so geschrieben, wie es ist und zu einem Großteil auch eintreten wird: die Leute werden ihr eigenes Geld in der Hoffnung auf den Reloadbonus auf den niedrigen regular Limits verlieren. Somit finanziert sich auch der Rakeback-Deal zwischen PP und PS.de in Zukunft von den nachgeschossenen Beträgen der Mitglieder, es werden ja keine neuen Werte geschaffen, sondern nur umverteilt. Das PP an ständigem Nachfluß neuer Mittel auch interessiert ist, ist mir auch klar, bloß verstehe ich nicht, wie man sich vor diesen Karren spannen lassen kann. Hierzu würde mich auch mal die (ehrliche, nichtveröffentlichte) Meinung von Matthias oder Korn interessieren.

Bin, wie schon im Beitrag erwähnt, nach wie vor interessiert ein Konto auf PP zu eröffnen (NL100+), gib mir bitte Bescheid, ob es sich für mich unter den gegebenen Umständen noch lohnt, den PS Code dafür zu nutzen.

In diesem Sinne

Schönes WE

Mave34
      Uli,
      18.09.06 17:24: Hallo Mave34,

ich bezog mich bei der Erwähnung Pokerstars nicht auf deinen Beitrag, sondern auf den Thread Titel. Wir haben zu dem Thema Einzahlung extra einen kritischen Beitrag geschrieben. Das Problem ist, das es auf PP keine regulären Micro Limits gibt und sich somit eine Vielzahl an schlechten Spielern auf dem Limit 0,5/1 aufhält. Wir gehen davon aus, dass ein Spieler entweder die 5000 raked Hands schafft und mit einer ausreichenden Bankroll auf dieses Limit gehen kann oder aber wenn er keine Zeit hatte, sich aber für gut genug hält bereit ist in sich selber zu investieren. Diejenigen, die innerhalb von 45 Tagen 500BB auf den Micros verlieren sind unserer Meinung nicht geeignet Pokern zu spielen und sollten es einfach lassen, was der Einzahlungsbeitrag auch wiederspiegelt. Die Meinung von Dominik und Matthias entspricht dem derzeitigen Stand.
      Zu deiner Person: Wie du siehst ist es durchaus möglich sich in einem vernünftigem Ton auch über solch kontoversen Themen zu unterhalten. Es ist nicht nötig in reisserischer Aufmachung seine persönliche Meinung provokativ zu veröffentlichen. Halte dir bitte vor Augen, dass diese Seite mit dem Kapital von PokerStrategy realisiert wurde und das dieses Kapital auch irgenwann zurückfliessen muss. Wenn du der Meinung bist, das du in Zukunft konstruktiver Feedback geben kannst, steht einer erneuten Freischaltung deines Accounts nicht im Wege.

Gruß Uli
      Mave34,
      19.09.06 10:32: Hallo Uli,

selbstverständlich können wir uns auf konstruktives Feedback einigen. Beschränkung wird jedoch auf pokerrelevanten Themen liegen, alles andere, und da hast Du wohl recht, kann mir eigentlich piepegal sein.

Gruß

Mave34
      Uli,
      19.09.06 21:12: Vielen dank für deine Antwort, dein Status wurde wieder hergestellt. Ich hoffe das deine Beiträge das Forum weiterhin bereichern werden und danke dir für dein Verständnis.

Gruß Uli

die Schreib/Leserechte (neudeutsch global) wurden mir damals noch von M.W. entzogen, und Uli ist wohl mittlerweile auch verraucht.

Wann ist nach 4 Jahren eigentlich an die Implementierung der Read-Only-Funktion gedacht? Mit bereits 2 mal rot habe ich Bedenken, aus dem kuschligen Kreis der Community beim nächsten Vergehen ausgechlossen zu werden.

Vielleicht könnte die entsprechende Implementierung bereits vor dem Nani-Video-Release erfolgen?
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Mave34,

mein erster Tipp wäre, dein Verhalten zu ändern, um weiteren gelben Karten zu entgehen. Das schaffen fast alle anderen aktiven Forenmitglieder auch problemlos.

Zu deiner Frage: Diese Funktion ist geplant, ihr ist derzeit aber kein Releasetermin zugeordnet.

Gruß,
      Lutz