automatisches Aussetzen deaktivieren

• SaxonyPoker
      SaxonyPoker
      Bronze
      Hallo, gibt es eine Möglichkeit das automatische Aussetzen zu deaktivieren? Wenn man an mehreren Tischen spielt und mal nicht schnell genug reagiert wird man gleich auf Aussetzen gesetzt. Danach muss man warten bis der BB kommt oder einen BB zusätzlich "spendieren". SaxonyPoker
  • 5 Antworten
    • fishnchips
      fishnchips
      Bronze
      Nein, du musst BB + Dead nur dann bezahlen, wenn die Blinds während des Aussetzens an dir vorbeigezogen sind. Ansonsten kannst du so oft aussetzen wie du willst.
    • SaxonyPoker
      SaxonyPoker
      Bronze
      Original von fishnchips Nein, du musst BB + Dead nur dann bezahlen, wenn die Blinds während des Aussetzens an dir vorbeigezogen sind. Ansonsten kannst du so oft aussetzen wie du willst.
      Habe aber AutoBlinds deaktiviert, da ich gern Aussetze wenn mehr als ein Platz am Tisch frei wird! Und dann habe ich das Problem mit dem Aussetzen!
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      Original von SaxonyPoker Habe aber AutoBlinds deaktiviert, da ich gern Aussetze wenn mehr als ein Platz am Tisch frei wird! Und dann habe ich das Problem mit dem Aussetzen!
      wofür ist das gut?
    • SaxonyPoker
      SaxonyPoker
      Bronze
      Spiele halt als Anfänger lieber Longhand auf dem untersten FL Level, was sich natürlich später einmal ändern könnte. Wenn mir die neuen Gegner passen kann ich ja dann nach einer Runde wieder einsteigen.
    • fishnchips
      fishnchips
      Bronze
      Ok, also erstmal sagen wir Fullring, wenn wir einen vollen Tisch meinen. ;) Zweitens verstehe ich dein Anliegen nicht. Du willst nicht automatisch die Blinds posten, aber auch nicht automatisch aussetzen, wenn die Zeit zum Blind posten um ist. Was soll deiner Meinung nach denn passieren? Den Fall, den du beschreibst, nennt man das Vorbeiziehen der Blinds. Natürlich musst du dann BB + SB bringen, ansonsten würde ja jeder bei den Blinds aussetzen und somit jede Runde den SB sparen. Wenn du den BB nicht bringst, musst du immer warten bis du CU bist. Einsteigen zwischen BB, SB und BU geht logischerweise nicht.