soooooo traurig manchmal

• FlyingFalcon
      FlyingFalcon
      Bronze
      ich hätte nich gedacht dass ich mal hier nen thread eröffne aber manchmal is es soooo ungerecht

cliffnotes: 70/7200 left....3. in chips.....AA<TT nach 7h Tunier

komischerweise bin ich nicht wütend wie beim cashgame, sodass ich was kapputt machen würde, ich bin viel mehr enttäuscht und einfach nur down

das Tunier lief so gut und was am besten war, war die tatsache dass ich sehr sehr zufrieden mit meinem Spiel war, sodass ich mir echt gute chancen für nen Sieg ausgerechnet habe....es lief einfach alles und dann sowas....das is einfach nur kränk
  • 2 Antworten
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      70 left sind dennoch noch eine Hausnummer. Selbst wenn du da 3. in chips bist, ist das Ding noch lang nicht geshippt. Immerhin hatte er seine ~20% und die kommen öfter als man manchmal mag^^
      Vor allem so große MTTs sind sehr lange sehr zäh und da muss man wirklich extrem geduldig sein..

lg
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      mtts sind einfach nur schwing und schwong und behinderter bullshit. hoff es is ok wenn ich mich bei dir mitausheul. auch ma wieder mtt session gemacht mit sensationellen -100% roi.
      eben grad ausm letzten gebusted. 65k gtd auf stars. ich hass es einfach, man hat reads auf die gegner, nen plan für die hand, macht alles richtig und busted kurz vor der bubble.

Poker Stars $100+$9 No Limit Hold'em Tournament - t300/t600 Blinds + t50 - 5 players - View hand 638685
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: t13571 M = 11.80
      UTG: t26819 M = 23.32
      CO: t42013 M = 36.53
      Hero (BTN): t19780 M = 17.20
      SB: t44333 M = 38.55

Pre Flop: (t1150) Hero is BTN with Q :club: A :spade:
      1 fold, CO raises to t1500, Hero calls t1500, SB raises to t5950, 2 folds, Hero raises to t19730 all in, SB calls t13780

Flop: (t41810) 5 :club: 6 :diamond: 9 :heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t41810) 8 :club: (2 players - 1 is all in)

River: (t41810) K :diamond: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t41810
      Hero shows Q :club: A :spade: (high card Ace)
      SB shows K :spade: J :spade: (a pair of Kings)
      SB wins t41810

ich weiß, ohne emotional beteiligt zu sein is die hand gar net so spektakulär. es is halt einfach die masse und die tatsache dass man hunderte $ oder 1k oder was weiß ich was für buyins ausgibt, stundenlang konzentriertes und gutes poker spielt und vom rng dafür nur immer und immer wieder den stinkefinger gezeigt kriegt. fast so als würd sich da jemand nen riesenspaß draus machen. und am ende bleibt wieder mal nur die erkenntnis dass geld, zeit und nerven überall anders besser investiert gewesen wären und - und so schließt sich der kreis - mtts ne riggede verfickte schwule schwing schwong schweinere scheiße sind und schwing und schwong und scheiße! ficken ey