midstackstrategy

• complex
      complex
      Black
      gibts da irgendwie artikel schon dazu? bei stars ists ja jetzt so das hauptsächlich diese tische vorhanden sind?! im groben ists ja so, dass TP hands an value gewinnen und spekulative hände value verlieren desto kleiner der eff stack ist. aber wenn schon ein artikel irgendwo drausen ist, wäre es gut mal drüber zu lesen?!
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Bei uns gibt es keine Artikel dazu und ich hoffe sie wird es auch nicht geben. ;)

Die Grundannahmen sind natürlich richtig, TP-Hände werden mehr wert (weniger reverse IO) ind drawing hands verlieren an wert (weniger IO).

Mulit-Barrel-Bluffs werden schwieriger (wenn du am Turn schon commited bist), ob dadurch deine Foldequity steigt oder fällt hängt wiederrum vom Gegner ab.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, will auch keinen zu solch einer Strategie verleiten. Spielt richtiges Poker. =)
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      wie oft ich mich schon mit 60bb oder so IP auf nen fisch mit 60bb stack gesetzt hab mit nem guten reg hinter mir und vergessen hab autorebuy auszustellen -.-
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      mich interessiert das thema auch.

wär cool, wenn sich einer der "regulären" midstacker mal äußern könnte.

evtl wär ich auch für ne arbeitsgruppe.
      mit etwas arbeit kann man an diesen tischen sicher seine edge betrachtlich vergrößern
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Im Poker allgemein gibs n Fred, wo einige Leute versucht haben an einer MSS zu arbeiten. Ob das noch aktuell is ka einfach mal suchen.