Welches handy verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr damit

• Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      hab nen Milestone und bin sehr zufrieden damit. Vorher nen halbes Jahr nen iphone. Jetzt kommt noch nen HD2 dazu und dann muss ich mich wohl zwischen milestone und HD2 entscheiden... wird hart
    • WonderBra
      WonderBra
      Bronze
      HTC HD2. Billiger als das langsame Iphone 3G, schneller als das 3GS. Ist halt nichts für Spielkinder, weil es eben nicht so schwachsinns Apps wie Zippo-Feuerzeug etc. gibt.
      Einfach mal Googlen, gibt genug Berichte dazu die das ausführlich vergleichen.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von dersl88
      Original von JosnKn
      Iphone, wenn man´s einmal hat kann man sich nichts Bessers vorstellen...
      euch (IPhone user) ist klar, dass dieser Kommentar ein Armutszeugnis ausstellt?

Dir ist schon klar, dass (zumindest für mich) das eher bildlich zu verstehen ist?

Musste aber bei dem Kommentar "iPhone - das beste Handy das ich je hatte" auch schmunzeln und hab dann bewusst es nicht gequotet.
    • biggy
      biggy
      Bronze
      Original von cheru
      Alles, bloss kein scheiss Google/HTC und Mitläufer iPhone :) Habe das Samsung S8000 und bin eigentlich vollstens zufrieden!
      das S8000 ist davon ja sooo weit entfernt
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von UnsUwe85
      Original von Coolpawn
      Original von Kavalor
      Original von dersl88
      Original von JosnKn
      Iphone, wenn man´s einmal hat kann man sich nichts Bessers vorstellen...
      euch (IPhone user) ist klar, dass dieser Kommentar ein Armutszeugnis ausstellt?

warum das denn (ernsthafte frage) ???

ich habe auch ein iPhone, benutze es täglich (ja, auch hin und wieder zum telefonieren :-) ) und finde es supergenial!!

hab ich was verpasst, gibt es was noch besseres ? schwer vorstellbar...
      Original von Kavalor

Es ist einfach die PR maschine, die sie glauben lässt, dass sie das dollste haben, obwohl das gerät riesen schwächen hat. Ausserdem haben die Apple dinger einen hohen WAF (Woman Akzeptanz Faktor), wodurch alle glauben das ding ist toll. Ich mein wir haben da ein IPad, welches nichtmal ein USB anschluss hat und alle sind davon hin und weg.

Ist halt die macht der fangemeinde
      this. Aus einem anderen Thread. Finde ich sehr passend.

Zum Thema: Ich benutzte nach dem mein N95 kapuitt gegangen ist. Seit einem halben Jahr das Siemens C35 :D Kann aber alles was ich brauche.
      Der Typ failt aber ziemlich.

Das iPhone ist in den meisten Punkten von anderen Geräten bereits übertroffen. Sogar in Sachen Verarbeitung/Materialqualität. (Was ja einer der größeren Stärken von Apple ist)

In der Gesamtheit ist und bleibt das Ding aber die absolute Referenz. Was Apple mit dem AppStore geschaffen hat ist objektiv ausgedrückt einfach nur unfassbar. Wenn ich mir die Konkurrenzshops angucken.... Und ich bin nichtmal ein Fanboy. Habe nur ein iPhone von Apfel, früher ein iPodNano. Evtl kommt mal ein Macbook dazu.

Das einzige was nervt ist, dass fast jede zweite Pussy/Flasche (subjektiv an meiner Uni) dieses Ding über Papi finanziert bekommt. Aber dafür es aufgeben? Ne...
    • murdock85
      murdock85
      Silber
      iphone mit o2. könnte mir nichts besseres vorstellen. hab schon diverse andere handys (htc, motorola, mit besserer auflösung usw usw) in der hand gehabt.
      das einzige was mich stört ist die kamera; doch für serious bildaments hab ich ne canon eos 500d :P
    • D0nkey
      D0nkey
      Bronze
      Hol mir das HTC Desire wenns endlcih draußen ist :heart:

Abgesehen von den überflüssigen Apps übertriffts das Iphone in allen Punkten imo.

EDIT: OMG ist ja schon draußen und ich wart noch sehnsüchtig lol
      irgendein beschissener Mitarbeiter hat behauptet das kommt sicher erst ende April
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      nokia e71.
      voll zufrieden.
      benutze es zum surfen unterwegs, navigation, kalender, mp3 player, wörterbuch, umrechner, organizer.
      tausende symbian apps gibts kostenlos im netz
      die tasten sind ein bißchen klein. besoffen ist es schwer sms zu schreiben, aber das hat ja auch seine vorteile.

an die iphone fraktion: wartet mal ab bis die garantie abgelaufen ist. bei mir und in meinem bekanntenkreis ist noch jedes apples gerät kurz nach ablauf kaputt gegangen.
      die reperaturkosten betrugen dann immer so ~ 70% des neuwertes.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Sony 810i.
      Ist zwar schon etwas älter aber hält einiges aus.
      Is für mich wichtiger als die neuste Kamera oder sowas^^
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      HTC Legend

zaubert mir jeden und morgen und bei jeder Sitzung ein Lächeln aufs Gesicht.

Hammer Teil :D
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      HTC touch diamond 2

sehr sehr zufrieden, windows mobile rockt, insbesondere die neueste version
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      ja gut, op hat ja gesagt, dass er keine unsummen ausgeben will. damit fallen iPhone 3GS und HTC HD2 schon weg. Wie gesagt, mit dem Arena machste nix verkehrt, war zwar zunächst skeptisch, weil viel von Softwarefehlern zu lesen war in diversen Foren, davon hab ich aber noch nix gemerkt nach 5 wochen. war vermutlich bei älteren software-versionen so.

By the way, hab sogar ein navi zum laufen gekriegt, welches keine internetverbindung benötigt, da es das Kartenmaterial auf dem (großzügigem) Speicher ausliest. Sollte konkurrenzlos sein bei dem Preisleistungsverhältnis
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      drecksbrowserfehler....

@Topic: Iphone und sehr zufrieden
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      google nexus one:

bin sehr zufrieden damit.
      davor hatte ich ein SE K550i (mit dem wurden auch die Fotos gemacht)
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Original von runnerrrr
      ja gut, op hat ja gesagt, dass er keine unsummen ausgeben will. damit fallen iPhone 3GS und HTC HD2 schon weg. Wie gesagt, mit dem Arena machste nix verkehrt, war zwar zunächst skeptisch, weil viel von Softwarefehlern zu lesen war in diversen Foren, davon hab ich aber noch nix gemerkt nach 5 wochen. war vermutlich bei älteren software-versionen so.

By the way, hab sogar ein navi zum laufen gekriegt, welches keine internetverbindung benötigt, da es das Kartenmaterial auf dem (großzügigem) Speicher ausliest. Sollte konkurrenzlos sein bei dem Preisleistungsverhältnis

Du hast also das Lg? Nach rumsurfen im internet nach berichten war ich halbwegs begeistert davon, jedoch scheint die mehrheit doch für das Nokia 5800 zu sein. Das Nokia hatte ich mal bei meinem vertrag gratis bekommen und habs verkauft (und somit mein handy vertrag für 2 jahre bezahlt).
      Die 5MP, breiteres display und multitouch wären für mich schon sehr schön beim Lg.
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Ich freue mich generell über die berichte von euren eigenen handys, wenn jemand nebenbei zufällig noch was dazu zu sagen hat was man mir vorschlagen würde dann freue ich mich natürlich auch.
      Anforderungen:
      -Insgesamt gut zu benutzen (touch screen funktioniert ordentlich, sms schreiben ohne probleme etc..)
      -Internet gut brauchbar
      -vor allem sachen wie google maps verwenden kann wenn man in der stadt nicht weiss wie man wo hinkommt, wofür man (denke ich ohne mich auszukennen) gps braucht
      -gute kamera ist ein großes +, wenns "nur" 3 MP sind aber dafür in anderen bereichen punktet dann kann ichs verkraften
      -Mp3s abspielen wäre nicht schlecht (kann aber eh jedes handy)
      -<200€ (250€ wenns dafür wirklich was deutlich besseres gibt)

Deswegen sind mir mal Lg Arena und Nokia 5800 aufgefallen
    • runnerrrr
      runnerrrr
      Bronze
      Original von LkyLeprechaun865
      Original von runnerrrr

Du hast also das Lg? Nach rumsurfen im internet nach berichten war ich halbwegs begeistert davon, jedoch scheint die mehrheit doch für das Nokia 5800 zu sein. Das Nokia hatte ich mal bei meinem vertrag gratis bekommen und habs verkauft (und somit mein handy vertrag für 2 jahre bezahlt).
      Die 5MP, breiteres display und multitouch wären für mich schon sehr schön beim Lg.
      Jau, hab ich. Kenne das 5800 jetzt nicht so genau und bin auch zu faul danach zu googlen. Aber FM-Transmitter, gute Kamera, GPS, 7,5 GB interner speicher, HSDPA, Wlan, DivX-Filmwiedergabe, gute Kopfhörer (Klinkenbuchse!) und und und wirste für knapp über 200€ sonst kaum finden. Ach ja, Internet läuft scheiße langsam, macht aber nix. Einfach den Handy-Browser von Opera statt dem Internen nutzen, dann funzt auch das bestens... Optik find ich dank edelstahl und alu auch geil, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

http://www.chip.de/artikel/LG-KM900-Arena-Handy-Test_35204795.html

oh, das beste hab ich vergessen. wir sind ja alle pokerspieler und ich les dank PDF-Reader nun das Cole South Ebook auf meinem Handy :P
    • Cuube
      Cuube
      Bronze
      klein, smart und ich kann blackjack und videopoker spielen :)

• mrsugar
      mrsugar
      Bronze
      Nokia 8600 Luna...

Bin von der Leistung Enttäuscht.
      Empfang Mäßig, Multimedia gerade noch ok, SMS geht gut, Akku hält relativ kurz, Gesprächsqualität auch nur so la la ...

Aber dafür sieht es absolut geil aus und ist sehr gut verarbeitet.

• hartiedd
      hartiedd
      Black
      N95 und extrem unzufrieden