Stats verbergen meine Karten

• Finalist2010
      Finalist2010
      Bronze
      hi,

habe die elephant lizenz, hab es auch alles zum laufen bekommen, nur sitzen die infos so ungünstig, das ich meine karten nicht mehr ganz sehen kann, bzw. nicht mal so gut das ich sehe was ich auf der hand habe.

habs alleine nicht hinbekommen die stats position zu ändern, das sie nicht mehr im weg sind....

hilfe wäre toll ;)
  • 9 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      auf das kleine werkzeug-symbol am tisch klicken, "eigene position auswählen" im neu erschienenen menü anklicken, auf das neu erschienene werkzeug-symbol neben deinem platz klicken

falls sich dann bei all deinen tischen das hud verschiebt noch im menü des ersten werkzeug-symbols den haken bei "aktion bei allen tischen durchführen" WEGmachen
    • Finalist2010
      Finalist2010
      Bronze
      hm, muss ich noch mal testen, hatte mich eigentlich schon daran versucht... kann man dann einfach die sachen verschieben, oder gibt es feste punkte auf die die stas dann verschoben werden ?

und außerdem noch eine frage, zahlt eigentlich geclearter bonus mit in die stats, der elephant sagt mir das ich heute 38 dollar plus gemacht habe bei 1850 gespielten händen.

und unter statistik steht beim 14.04. 1715 hände und 47 dollar gewinn, habe danach noch mal alle daten neu einlesen lassen, aber am ergebnis hat sich nichts geändfert, woran könnte das liegen ?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      die stats stehen auf festgelegten punkten am tisch
      eventuell musst du unter "hud-einstellungen" noch das richtige layout einstellen, also zb "black theme" für pokerstars falls du das verwendest.

ein geclearter bonus zählt eigentlich nicht mit in die stats, hab ich dich gerade richtig verstanden, dass 100 hände irgendwo fehlen? eventuell hast du die shorthanded gespielt, aber dein filter steht auf fullring.... also mal die filter ansehen
    • Finalist2010
      Finalist2010
      Bronze
      jup, 160 hände fehlen...

wenn ich auf das ele symbol in der startleiste kommt steht da nun 2365 hande gespielt, 61,79 dollar gewinn........

wenn ich den ele öffne und mir den graph für heute anzeigen lasse stehen da die werte....

2196 hande und 67,8 dollar gewinn

habe heute nur shorthanded gespielt.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      hast du trotzdem mal in die filter geschaut? vllt waren n paar hände headsup weil 4 leute vom tisch weg waren oder so?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      test, sry
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Liegt sicher an den filtern der ele hat glaub als standard sh filter nur hände mit 5-6 teilnehmenden spielern oder so
    • Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Bei mir stimmt auch irgendwass mit der Gewinnberechnung nicht... hatte zuerst die Trial von PokerTracker 3 und hab mir jetzt den Elephant geladen, und dort hab ich auf einmal mehr Hände und weniger Gewinn... und die DailyStats, die mir der Elephant anzeigt stimmen eigtl. auch so gut wie nie mit meinem tatsächlichen Kontostand überein wenn ich es mal nachrechne.... und in der Übersicht wird mir im Elephant auch wieder nochmal ein anderer Betrag angezeigt....
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

bitte nicht durcheinander posten.

@Spartacuzz,

bitte eröffne ein neues Thema zu deinem Problem.

@Finalist2010,

auf welcher Pokerseite spielst du? Hast du die Filter schonmal mit dem Button unten rechts im Elephant gelöscht?

Außerdem wäre ein Screenshot von dem Problem mit den Stats interressant.