Netteler Frage

• 8 Antworten
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      ich würde einfach mal ne Mail schrieben, damit gehst du auf Nummer sicher.
      Auf fremde Leute aus nem Forum einfach zu vertrauen, ist wenn es um Geld geht nicht immer das klügste.
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      und was ist mit den strategie- und handbewertungsforen?
      bei poker gehts ja wohl auch um geld :P
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von rawman81
      Es ist ja auch nicht wirklich das klügste blind auf Strategie-Artikel und Handbewertungen zu vertrauen...
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von rawman81
      Es ist ja auch nicht wirklich das klügste blind auf Strategie-Artikel und Handbewertungen zu vertrauen...
      auch wieder wahr... wobei blindes vertrauen eh selten besonders klug ist ^^
    • churib
      churib
      Bronze
      Original von RainbowO
      ich würde einfach mal ne Mail schrieben, damit gehst du auf Nummer sicher.
      Auf fremde Leute aus nem Forum einfach zu vertrauen, ist wenn es um Geld geht nicht immer das klügste.
      hier im grossen neteller-thread ist doch jemand vom neteller-support... da wuerde ich mal nachfragen...
      *klick*
    • TimboXX83
      TimboXX83
      Bronze
      Original von TollTillt
      Hallo,
      ich wollte Fragen ob es erlaubt ist sich einen 2en Account bei Netter zu erstellen, wenn man schon einen Besizt der allersings nicht verivieziert ist.

mfg TollTIllt
      Geht offiziel nicht. Wollte mein Konto mal von € nach $ umstellen und musste ein Neues erstellen und das Alte schließen lassen. (einfach ne Mail schreiben reichte)

Allerdings glaube ich nicht, dass die überhaupt dahinter kommen würde, weil Sie einige Monate vergessen hatten das alte Konto zu schließen (kam irgendwann ne Mail von wegen Account wäre schon zu lange inaktiv, sodass bald Gebühren fällig würden) und es anscheinend keinem ausgefallen ist.
    • Kenver
      Kenver
      Bronze
      verrückt, ich wollte mein konto auf € umstellen. mir wurde damals im live-chat erklärt, dass das nicht geht und ich auch den $-account nicht schliessen lassen, um ein €-account zu erstellen, könne.
    • lausitzer28
      lausitzer28
      Global
      Du darfst nur 1 Neteller account besitzen. Der andere wird gelöscht.

Teile es denen so mit das du 2 hast die kümmern sich dann drum.
      Wirst dann angerufen usw.