Import unter Stars

• Juwax
      Juwax
      Bronze
      Leider funktioniert mein Import unters Stars nicht. Ich habe das korrekte HH Verzeichnis ausgewählt und meinen Screenname hinzugefügt. Es kommt auch die Meldung das dies erfolgreich importiert wurde nur steht in der Anzeige immer : Hände importiert: 0 / Fehler: 0
      Filter sind auch alle ausgestellt...woran kann es liegen? Meine Mansion Daten werden ganz normal eingelesen....

Danke schonmal...
  • 4 Antworten
    • 20six
      20six
      Silber
      ich weiß nun nicht was du spielst, aber evtl liegt es ja daran dass du sng spielst?
      habe die gleichen probleme.. liegt daran dass elephant das noch nicht unterstützt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

entweder liegt es daran, oder es liegt daran, dass du deinen Benutzernamen von Pokerstars noch nicht korrekt in den Portal Einstellungen eingetragen hast. Bitte mal überprüfen.
    • Juwax
      Juwax
      Bronze
      Hallo,

ich spiele Fixed Limit ( no Play Money ).
      ich hab Kuruzerhand PostLQR 8oder wie das heißt nach der Anleitung von Wishmaster ) deinstalliert uind den Elephant erneut aufgespielt.

jetzt funktioniert augenscheinlich der Import, nur erhalte ich keine Stats. Zumindest wird keine fehlermeldung mehr gezeigt. Filter sind alle aus. Auch habe ich die englische Version von Stars und den richtigen HH Ordner hinterlegt.

Hab echt keine Idee mehr, was es sein kann.

LG
      Jens
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi,

welche ELephant Version hast du denn im Einsatz? Siehst du ein schwarzes Fenster in der oberen Tischmitte?