gelbe karte #2

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      nachsatz
      (was zum teufel berechtigt dich eigentlich, den leuten hier immer das wort abzuschneiden?)
      ......................

Forenregelverstöße anderer sind keine Rechtfertigung für eigene Forenregelverstöße. Du kannst dich gerne unter german@pokerstrategy.com an das Community Management wenden, wirst dort aber wohl kaum eine andere Antwort erhalten.

btw
      ich meiner welt heisst mein "forenregelverstoss" courage

und obwohl ich in den letzten drei jahren noch nicht einmal auch nur einen blick ins BBV getan habe, sind mir hier im rest des forums mit der zeit immer wieder so abenteuerliche sachen untergekommen, da ist für mich hier die toleranzgrenze eindeutig überschritten, wenn eine meinungsäusserung bestraft wird, die nichts anderes tut, als dem poster einmal kurz zu zeigen, wohin seine "logik" führt

witzigerweise konnte ich das original rekonstruieren und es ist sogar noch harmloser als von mir erinnert
  • 5 Antworten
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ist das original durch das "editieren" überschrieben worden?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      worüber willst du eigentl. diskutieren? "Dummkopf" und "Naives Kind" (darum gehts doch, oder?) sind nun Mal Beleidigungen (ja auch gegenüber einem Rechtsradikalen wäre das eine Beleidigung), die eben nicht erlaubt sind...verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung um welche Sanktion es genau geht, aber die Aussage von NoSekiller das "naives Kind" schon als Beleidigung zu werten ist finde ich schon einigermaßen übertrieben oder übersehe ich hier etwas?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von nornof
      Ich hab keine Ahnung um welche Sanktion es genau geht, aber die Aussage von NoSekiller das "naives Kind" schon als Beleidigung zu werten ist finde ich schon einigermaßen übertrieben oder übersehe ich hier etwas?
      D.h. du fändest es cool, wenn Leute dich hier als "Dummkopf" und "naives Kind" anfahren würden? [Im Rahmen z.B. irgendeiner Diskussion, wo ihr geteilter Meinung wäret]

Vielleicht macht es dir sogar nichts aus - vielen aber schon & wir bei PokerStrategy.com möchten keine solchen unnötig aggressiven Diskreditierungen unserer Mitglieder. Genau daher gibt es die Forenregeln.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Guten Morgen smokinnurse,

wie Xantos im letzten Post schon geschrieben hat, kannst du dich bezüglich solcher Fragen gerne direkt an die Community Manager Hadi und Michael wenden, die du unter german@pokerstrategy.com erreichst.

Alles weitere ist Spam und wird demenstprechend geahndet.

Close.

Andre