Veränderungen von HUD Einstellungen werden nicht übernommen

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ich habe mit dem Elephant das Problem, das wenn ich Änderungen am HUD übernehm, weiterhin die vorher eingestellten Stats an den Tischen angezeigt werden. Auch ein Reboot hat daran nichts geändert. Außerdem habe ich ab und zu das Problem, dass dieses kleine Menü für den Tisch manchmal an einzelnen Tischen fehlt und es mir somit nicht möglich ist meine position anzugeben und deshalb alle stats falsch sind und somit nutzlos sind.

Auch habe ich manchmal Probleme wie zb bei Pokerstars, dass in der Rückblende bei Turnieren immer steht "Stats werden angezeigt sobald genügend hände verfügbar sind" und dieser kasten dann auch immer wieder von neuem kommt, selbst wenn ich den Elephant schon lange geschlossen habe und auch Pokerstars neu gestartet habe (das Problem ist, dass der Kasten scheinbar ewig viel rechnerspeicher frisst und die ganze Rückblende so laggy wird, dass man sie nicht mehr verwenden kann)
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo J4cK90,

zu dem Problem mit dem Layout:

Konfigurier mal dein Layout so wie du es haben möchtest. Jetzt speicherst du es über die Speichern Funktion ab und wählst dann aus der Liste "Standardlayout" aus. Nun lädst du dein eben abgespeichertes Layout und setzt noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".

Zu dem anderen Problem: Für Sngs werden noch keine Stats unterstützt.