[25.04. um 18:00] kobeyards Promocoaching PPC

• Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

am Sonntag den 25. April lädt kobeyard Euch von 19:00 bis 20:30 Uhr wieder zu einem Promocoaching ein.

Dieses Mal hat einer von Euch die Change ein Public Private Coaching bei kobeyard zu gewinnen. Zielgruppe sind hier alle Fixed Limit Spieler, die die Limits bis $1/$2 spielen.

Ein funktionierendes Headset wird vorausgesetzt. Zeit solltest du zu dem Termin und vorab ebenfalls haben.

Bewerben kann sich jeder unter Angabe der Pokerplattform (PokerStars, Party Poker oder FullTilt) die er spielen wird, des Limits und vielleicht warum gerade man selber der Auserwählte sein soll. Bewerbungsschluss ist Donnerstag der 22. April um 18:00 Uhr.

Danach findet mit dem Gewinner + einen Ersatzkandidaten ein Setuptest statt, um sicherzustellen, dass alles funktioniert.

Viel Erfolg und Spass beim Coaching wünscht,
      PokerStrategy.com
  • 24 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Hiermit bewerbe ich mich für das PPC mit Kobeyard ab 25.04.2010. Ich würde wenn ich ausgewählt werden würde gerne auf Pokerstars spielen, gerne auch 1/2$. Am meisten würde mich vermutlich FL-HU weitebringen, aber natürlich würde SH und FR ( vor einen Monat hab ich .50/1 und 1/2 relativ viel gemasstabelt ) auch meinen Horizont erweitern, und vorallem die Zuschauer des PPC wohl am ehesten treffen.

Ich sollte der Auserwählte sein, weil ich ...

- mein Fixed Limit spiel verbessern will und die Chance durch einen der besten FL-Spieler der Welt individuelle Anpassungen an meinem Spiel vorzunehmen nicht verpassen möchte, und gerne wissen möchte wie loose ich mein Spiel erweitern kann und mich vom FL-SHC zum individuellen Denken improven möchte ;)
    • unisol1990
      unisol1990
      Bronze
      Ich bewerbe mich hiermit für kobeyeard's PPC am 25.04.2010.
      Ich spiele auf der Plattform Pokerstars die Limits 0.25/0.50 und 0.50/1 Fullring sowie 0.25/0.50 Shorthanded.
      Fullring seh ich mich als soliden Winningplayer auf diesen Limits, seh aber noch einige Schwächen bei SH.

Ich finde, dass ich ausgewählt werden sollte, weil:

- ich unbedingt meine Leaks auf Shorthanded finden und beseitigen würde
      - ich die Chance nutzen möchte mit einem der besten FL-Spieler momentan ein Coaching zu machen um sowohl mir und euch wertvollen Content rüberzubringen

Freu mich schon drauf, egal ob ich genommen werde oder nicht :f_cool:

Grüße
      unisol1990
    • iseekyou
      iseekyou
      Bronze
      Hiermit bewerbe ich mich für das PPc.
      Ich spiele 1/2 sh auf FT.

was soll ich sagen ;) ich würd mich freuen, wenns klappt :D
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      Da muss man es ja probieren, Hier ist meine bewerbung für das PPC,ich spiele 1-2 Fl sh auf Full Tilt,gerade aufgestiegen bis jetzt etwa 8K hd,da käme so ein (unbezahlbares) coaching natürlich besonders gelegen.
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Ich will mich auch bewerben, spiel grad frisch FL 1/2 auf party poker und wäre über ein PPC von kobe mehr als glücklich. Nehmt mich, bitte, ich würde die Zuhörer am besten entertainen, hf.

jay
    • allgot
      allgot
      Bronze
      Ich spiele $1/$2 auf Pokerstars.

Ich sollte ausgewählt werden, weil ich nun schon seit einem dreiviertel Jahr auf 1/2 SH spiele und einfach nicht den Aufstieg schaffe. Ich habe zwar schon einige Shots gewagt, aber bisher habe ich noch nicht den Durchbruch geschafft. Außerdem würde ich gerne mit Kobe ein bißchen über Gott und die Welt reden, weil ich seine Predigen(z.B. über das wahre Glück) in seinen Coachings legendär finde;)
    • Schattenlord
      Schattenlord
      Bronze
      Ich bewerbe mich auch für ein PrivateCoaching für den nächsten Sonntag bei kobeyard. Ich spiele bei PartyPoker und bin noch nicht lange dabei.
      Wenn ich es richtig verstanden habe gehen auch kleinere Limits als 1/2. Ich spiele nämlich noch 0,10/0,20$.

Warum ihr gerade mich nehmen solltet?
      Ganz einfach:

-obwohl ich das kleine Limit spiele, spiele ich auf Basis der Silberstrategien
      -mit FR können die Leute mehr anfangen. Postflop ist es nicht so verschieden zum SH und Leute die nur FR spielen haben auch etwas davon
      -ich kann mir einfach noch kein PrivateCoaching leisten
      -ihr würdet der Community zeigen, dass man von Anfang an die volle Unterstützung erhält und nicht erst ein paar Jahre spielen muss
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich hatte schon einmal so etwas mit Berliner, und es war sehr unterhaltsam! Würde es gerne wieder tun. Natürlich wirft kobeyard hier Perlen vor eine Mikrosau (irgendetwas zwischen 0.10/0.20 und 0.25/0.50 wäre mir recht).

PartyPoker oder FullTilt, bei Stars habe ich gerade kein Geld.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Hallo liebe com:

Hiermit Bewerbe ich mich fuer das coaching fuer den 25. April.

Ich spiele zur Zeit das Limit .25/.50 und .5/1 sh auf Pokerstars.
      Meine Sample ist zwar noch sehr limitiert, ich versuche aber mein spiel weitestgehend mit all den moeglichkeiten die mir zur verfuegung stehen zu verbessern.

Ich bin der Meinung, dass ich der richtige Kanidat waere, da ich erstens heiss auf das Spiel bin, und jede gelegenheit mein spiel ernsthaft zu verbessern freudenhaft annehmen wuerde. Ich versuche das beste aus der Zeit in der ich mich mit pokern beschaeftige rauszuholen, und habe gelernt sehr kritische Fragen zu stellen (zum beispiel in Bezug auf "What if questions"), des weiteren denke ich das meine Leaks anfanger typisch sind, und deshalb die ganze Community weiterbringen koennte. Um dies kurz zu beschreiben wuerde ich sagen, dass einer meiner leaks (neben Rechtschreibung) so aussieht, dass ich zwar einen Gameplan habe und diesen auch verbalisieren kann, jedoch dieser nicht weitgenug in die Tiefe geht. (Bsp. small Valuebets 3rd barrel bluffs) Auf jedenfall sehe ich mich desweiteren als gute wahl, da ich kurz vor einem Limit aufstieg auf 1/2 stehe und ich deshalb glaube, es waere interessant fuer jeden mein denken in bezug auf range aenderung und toughness der table mitzubekommen.

Ich hoffe diese begruendung reicht, waere sehr erfreut wenn es klappen wuerde, da ich meine leaks, welche vermeintlich noch ueberirdisch gross sind ausmerzen, oder zumindest verringern moechte.

Ich werde noch einer liste meiner staerken und schwaechen beifuegen, damit ihr leichter sehen koennt ob ich ins konzept passe.

staerken: -Postflop solide, wenn auch ein bisschen zu tight.
      -Sb vs BB
      -spiele wohl sehr tag lastig (auch wenn ich
      gerne etwas looser spielen wuerde um meinen Ev zu
      maximieren)
      -draws spielen

schwaechen: -Multiway 3 bet (oder capped) pots (ohne ini)
      -thinne valuebets
      -midpair gegen backspielende spieler
      -3 barrel "bluffs"
      -bet fold szenarios

Was ich jedoch noch sagen sollte ist, dass ich meinen content nicht nur von Ps.com erhalte, sondern auch andere Seiten nutze und so vllt zusaetzliche denkanstoesse bieten koennte

Vielen dank gute Nacht
      Dollarpeter
    • EdgeKing
      EdgeKing
      Bronze
      Ich bewerbe mich hiermit für kobeyeard's PPC am 25.04.2010.
      Ich spiele auf Stars und FTP 1/2 FR und 6max (hauptsächlich letzteres), komme aber leider nicht über eine 0,x WR hinaus, was mich auch am Aufstieg hindert.

Leaks sind 3bet pots, blindgame, playing maniacs (maximaler value etc), angreifen von dry boards und weiterspielen bei gegenwehr.

Würde mich sehr freuen das Coaching zu bekommen.

Am liebsten würde ich 1/2 6max auf Stars spielen, denke hier kann man die meisten Leaks beim Spielen finden.

Warum gerade ich:

Ich denke ich hab einige gute Ansätze beim Spielen, aber scheinbar gibts doch einige größere Leaks die mich daran hindern das Limit wirklich zu schlagen, die ich gerne aufsprüren und versuchen würde zu beseitigen. Das PPC würde dabei eine große Hilfe sein :)

MfG EdgeKing
    • Testosteron0815
      Testosteron0815
      Einsteiger
      ich würde beim coaching auf Pokerstars 1/2 spielen.

ich spiele bereits seit 4 Jahren fl holdem und 3 Jahre auf 0,5/1 SH. zwischenzeitlich konnte ich auf 1/2 und 3 monate 2/4 meine erfahrungen sammeln musste aber wegen einiger verluste wieder absteigen und dümpele nun wieder auf 0,5/1 Sh rum wo man ohne bonus dröge gegen den rake ankämpfen muss. es wäre motivierender wenn ich einige leaks durch das coaching beseitigen könnte.
      Für die community wäre es interessant, da ich mich für einen durchschnitts weak tighten tag halte, mit dem sich die mehrheit hier vergleichen kann.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Hey,

ich spielte regulär NL, doch habe mich letztens auch in die FL Theorie reingearbeitet und bisher semi-erfolgreich dort rumgedonkt. Würde gern was stärker in dem Bereich werden.

Limit .5/1 oder 1/2 (SH) auf PokerStars.

Zu Leaks kann ich net viel sagen, ich denke da sind einfach noch zu viele vorhanden :-D Winrate ist 0,xBB zur Zeit, doch denke ich auf den Limits sollte noch mehr drinne sein ;-)
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Hey das ist sau nice,

spiele $0.5/1.0 auf PartyPoker und würde mich freuen von kobe gedisst zu werden :D

Das ist obv auch mein Bewerbungsgrund ;)

Nein der eigtl Grund ist, dass ich schon ca. 800$ (50k hands) auf dem abgefuckten Limit bin..

Geile Promo auf jeden Fall!!!

edit: +down
    • d1k
      d1k
      Bronze
      Hiermit bewerbe ich mich für das Coaching.
      Ich spiele 0,5/1 bis 1/2 sh auf Stars.

:]
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      Hiermit bewerbe ich mich für das PPC mit Kobeyard ab 25.04.2010.

Ich spiele sowohl auf Party als auch auf Stars , im Moment am liebsten auf Party Limits bis 1/2 FL SH

leider komm ich im Moment nicht mehr so richtig voran stecke seit Jahresbeginn in einem -2K $ down,nach nochmaligen Theorie pauken hoffe ich hab ich den Boden des Mega swings jetzt erreicht und kann mich wieder hoch in Richtung 2/4 arbeiten.
      Von einem Pro die richtigen Tipps und eine Einschätzung meines Styles zu bekommen wäre ein Traum.

Meine Leak ist vermutlich eine zu hohe Aggression bei SD bound geführtem Spiel

stats
      24/20/2,8/39 C bet T 80% !? xr Flop 28% xrT 13% w$SD 50,1% auf 70K Hände
      naja und wie gesagt deutlich im minus ( boni erhalten Limits ;) )
    • pbk
      pbk
      Bronze
      Hey zusammen!

Hiermit möchte ich mich auch für das kobe coaching bewerben.
      Habe ende Oktober mit FL-Donkaments angefangen und jetzt seit 2 Wochen auf Stars ernsthafter den Angriff gewagt, will bald auf Party wieder cashen, für Stars-Downswings und mtt's.
      Spiele 0.25/0.5$ SH.

Hab die Anfänge von Kobe auf dem nosebleeds mitbekommen und da (als vollkommender NL-Fisch) erstmals kapiert das es wirklich auch krasse leute im FL gibt und das eventuell garnicht so die billige/schlechte Variante ist. Mal ausprobiert und irgendwie hats Spaß gemacht.
      Ich spiel eig eh hauptsächlich zum Spaß, aber den Ehrgeiz zu besitzen winnings einzufahren, also besser zu sein als andere, kann wohl keiner abstreiten.
      Gerne würde ich auch mein Spiel verbessern aber vor allem dieses unglaubliche Entertainment mit einem der besten FL Spieler der Welt genießen zu können interessiert mich am meisten bei dem Coaching. Ich hoffe, bei zusage, viel Spaß haben zu können, dem Promo-Coaching den gewissen Kick und Fun geben zu können und mich tatsächlich noch weiter entwickeln können.

mfg pbk
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Knallo
      Ich hatte schon einmal so etwas mit Berliner, und es war sehr unterhaltsam! Würde es gerne wieder tun. Natürlich wirft kobeyard hier Perlen vor eine Mikrosau (irgendetwas zwischen 0.10/0.20 und 0.25/0.50 wäre mir recht).

sry for off topic aber mehr als unterhaltsam kann es obv nicht gewesen sein^^

sry berliner : D (für den flame im coaching von cuube...)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich btw auch bewerben bis 2-4 auf Stars oder Party.

warum ich genohmen werden sollte?

-weil Kobe mir in einem Hu-Promocoaching fast 10 Stacks auf NL50 weggeluckt hat und mir so die chance geben kann endlich winnigplayer zu werden und mir die kohle zurück zuholen!

lg,

seb
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Original von Knallo

sry for oftopic aber mehr als unterhaltsam kann es obv nicht gewesen sein^^

sry berliner : D
      "Off topic". Und was ist daran obv?
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Knallo
      Original von FatmAnsKup
      Original von Knallo

sry for oftopic aber mehr als unterhaltsam kann es obv nicht gewesen sein^^

sry berliner : D
      "Off topic". Und was ist daran obv?
      ist doch nichst gegen dich Knallo
    • 1
    • 2