Pokerstars speichert keine HandHistory

• Matze2501
      Matze2501
      Bronze
      Hey,

also ich habe ein Problem. Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich das nun hier reinpacken soll oder unter Pokerstars. Aber da es mir eigentlich um den Ele geht, machen we's ma hier.

Ich habe Pokerstars installiert und den Ordner der HandHistory neu gespeichert (da ich Win7 habe und der Ele den anderen nicht gefunden hat): C:/Program Files/Pokerstars/HandHistory
      So, nun tritt auch nicht mehr die Meldung auf, dass Ele den Ordner nicht findet und das wäre gelöst. Nun zu Meinem Hauptproblem.

Pokerstars speichert keinerlei Hände dort ab!?
      Ich hab in den Optionen den Haken gesetzt, dass genau jenes getan wird und dann auf Englisch eingestellt, damit der Ele damit arbeiten kann.
      Aba!? Nüx!?!?!

(und das gerade, wo ich ein Upswing habe ;) )

Kann mir irgendjemand helfen? Ich spiele ganz normal $ - Cash-Game.

Vielen Dank schonmal...
  • 5 Antworten
    • Matze2501
      Matze2501
      Bronze
      also normalerweise ist es das Spiel der Gegner bzw. einfach ein BadBeat, was mich tilten lässt. Aber nun spielen da auch noch Pokerstars und der Elephant mit.

Hab also alles einmal deinstalliert (Pokerstars, Ele, PostSQRL) und nun habe ich folgendes Problem. Pokerstars speichert, wenn überhaupt, nur willkürlich die HandHistory (inzwischen wohl wieder überhaupt nicht)
      Und ich habe zwar das Info-Fenster in Stars (das noch ein paar Hände gespielt werden müssen, bis die Stats angezeigt werden) aber es kommt nicht. Auch werden die Hände nicht in meinen Graphen angezeigt.
      Am Ele kann es nicht liegen, da bei Mansion alles tadellos funktioniert!

Kann mir bitte jemand helfen?! Hab mich heut so auf Stars gefreut und nun macht der mir keine Stats!?!? X(
    • Matze2501
      Matze2501
      Bronze
      So, Problem gelöst... ich allein Unterhalter hier... :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :f_confused:

Was war denn das Problem am Ende?
    • Matze2501
      Matze2501
      Bronze
      naja, ich hatte wohl ein Problem mit meiner PostSQRT Datenbank. Und außerdem hat Pokerstars die Hände nicht dem Pfad abgespeichert, den ich angegeben habe. Als ich dann die HandHistory wieder in den AppDaten gespeichert habe, funktionierte es prompt.
      Ja und nun läuft alles wieder.

Habe nur irgendwie das Problem, dass der Ele doch relativ regelmäßig abstürzt bzw. sich festfährt. Ist das "normal"?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      neuen dev-build nehmen:
      http://elephant.pokerstrategy.com

im moment funzt allerdings das hud für pokerstars nicht ...