Kommen mal irgendwann Videos?

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe mal so ein Gerücht im Forum gehört dass mal irgendwann Regelmäßig Vids rauskommen sollen. ^^ Ich weiss zwar nicht was auf der Prioritäten Liste oben steht,aber Videos wären glaube ich sehr weit oben,da sie 1000 mal mehr Vorteile im Gegensatz zu Live Coachings haben.Würde ja schon reichen wenn fürs erste 1mal die Woche ein gutes Video für die Limits mit den meisten Spielern erscheint. Außerdem gäbe es dann auch keine "Engpässe" wie z.B. jetzt wo viele Coaches ihr Abi machen bzw. Prüfungen haben. Solltet ihr aufjedenfall nach ganz oben auf eure "To Do Liste" tun.
  • 4 Antworten
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Naja, für de Platin und Diamondmember kam ja in letzter Zeit schon so einiges raus. Nur für die Goldmember (zu denen ich ab dem nächsten Update auch zählen werde, also bitte keine Kommentare von wegen 'was beschwerst du dich überhaupt') tut sich da bis jetzt noch nicht so viel. Fänds auch cool wenn in regelmäßigen Abständen beispielsweise von den entsprechenden Handbewertern oder Coaches der jeweiligen Limits Videos rauskämen. Aber wie ich PS.de kenne is da bestimmt schon was in Planung/Arbeit oder? ;)
    • medelliin
      medelliin
      Bronze
      jo man konnte ja in einem anderen Thread (hab ihn gerade net gfunden) lesen, dass sie an einer Videosektion arbeiten, wo dann auch Videos mit besserer Quali etc. kommen sollen!!!
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Es gibt dich jede Woche ein neues Stoxtrader Video :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jap habe ich irgendwo schon geschrieben. Wir arbeiten gerade an einer neuen Videosektion. Wir wollen bessere Quali zu akzeptabler Bandbreite. Das geht allerdings nicht von heute auf morgen. Die Priorität ist natürlich recht hoch der Videosektion.