NL25/NL50 Mein erstes Video ( Test )

• 6 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin,

also Ton + Bild ist angenehm, ich bin aber noch am gucken :-)

Zwei sachen schonmal:

Schreib in den Titel nochmal das es SH ist und fang das nächste mal das Video erst an wenn du deine 4 Tische offen hast *gg* Aber du erzählst ja was von daher ist es nicht zu langweilig

Gruß, Stefan
    • Faron
      Faron
      Bronze
      guckt sich gut weg, gerne mehr.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Danke danke für die Kritiken.

Würdet ihr sagen, dass es vll. besser ist nur 2 SH Tische bzw. 4 FR Tische zu nehmen. Mir kommt es bei 4 SH Tischen etwas hektisch rüber. Zudem kann man bei der angenehmeren Tischanzahl noch konkreter auf die einzelnen spots eingehen!
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      hmm, denke 3-4 SH tische kannst du ruhig nehmen, da du viel redest und dir das vielleicht auch mehr für dein spiel bringt kannst du natürlich auhc nur 2 Tische nehmen :-)

Also ich fand es auch auf jedenfall gut zu gucken, nur spieltechnisch war es am anfang halt ein bisschen langweilig.

Zu deinem Spiel:
      Ich bin selbst nur Anfänger auf NL25 und habe noch einen haufen Leaks *gg* aber mir kommt es doch so vor als wärst du manchmal ein bisschen zu passiv, beim nächsten Video suche ich da gerne mal Spots raus die ich meine :-)

Gruß, Stefan
    • Faron
      Faron
      Bronze
      ich denke auch, dass 3-4 besser sind als 2. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich an den zusätzlichen Tischen gleichzeitig in interessanten spots befindest, ist doch eher gering. zudem haste ja eh nur deine bedenkzeit (+ die des gegners vlt) zeit zum erläutern. bei nur zwei tischen, kann es dann doch recht langweilig werden.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      wenn du mal über das spiel mit 24 tische was skypen möchtest dann schreibe mich mal in der com an ...