tableninja version 1.2.31.0

• mystaby
      mystaby
      Bronze
      hej weiß einer wo ich die version 1.2.31.0 herbekommen? ich hab leider mir das update runtergeladen und installiert und jetzt sagt mit die software das meine lizens für diese version nicht mehr gültig ist und das ich eine ältere version installieren soll....

also brauche ich ne alte! kann mir einer sagen wo ich die finde oder hat irgendwer noch ne ältere version?

danke schonmal
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      bist du dir sicher, dass TableNinja sagt, dass du eine ältere Version installieren sollst? Normalerweise lassen sich ältere Versionen nämlich gar nicht starten, weil beim Start geprüft wird, ob man die aktuellste Version hat und dann nur zwischen Schließen und Updaten wählen kann.

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Wahrscheinlich hat die neue Version nur irgendwie den Registrierungscode nicht übernommen. Gebe einfach den Code, den du damals per Mail bekommen hast, nochmal ein.
    • mystaby
      mystaby
      Bronze
      nö funktioniert nicht? hat denn keiner nen plan wo ich ne ältere version herbekomme?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      also auf der Kaufseite von TableNinja steht, dass die Updates lebenslang kostenlos sind. Es darf also eigentlich gar nicht sein, dass deine Lizenz mit der aktuellen Version nicht funktioniert.

Ich hätte noch eine Install-Datei der Version 1.2.5.0. Die kann ich dir schon auf Rapidshare hochladen, wenn du willst. Aber ich kann dir jetzt schon ziemlich sicher sagen, dass das nicht funtkionieren wird.

TableNinja prüft beim Start, ob ein Update vorhanden ist und wenn eins vorhanden ist, verlangt TableNinja eine Aktualisierung. Ich kann zumindest immer nur zwischen Programm schließen und Update installieren wählen.

Am besten schreibst du den Support mit der exakten Fehlermeldung an. Alternativ kannst sie auch mal hier posten, aber ich denke, der TableNinja Support wird dir eher weiterhelfen können.